bin hier neu und stelle mich vor

08.12.2016 12:33
avatar  ( gelöscht )
#1 bin hier neu und stelle mich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr lieben Dampfer,

ich heisse Annett und lebe in Ebersberg/OBB

hm was gibt es äber mich zu sagen? ich habe 2 Katzen Kiity & Oskar bin seid 21 Jahren verheiratet Ach ja ich bin noch 42 Jahre alt. Ich bin wieder zum Dampfen gekommen Ziggis werden zu teuer Habe mir gestern eine Apire K3 Starter Kit gekauft in Pink
Und hoffe hier Hilfe bzw. Unterstüzung zu bekommen oder auch anderen zu helfen soweit ich helfen kann.Leider werde ich im neuen Jahr berentet aufgrund meiner Erkrankung die ich nicht genau bennen will,ich hofe Ihr versteht das.
Ich würde auch gerne nette Leute in meiner Gegend kennen zu lernen und freue mich schon aufs Dampfen um voon den Ziggies weg zukommen

Seid Alle herzlich gegrüßt
Eure Arywen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 12:56
#2 RE: bin hier neu und stelle mich vor
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hallo @Arywen

Du bist schon gaaaaanz lange unter einem sehr ähnlichen Benutzernamen freigeschaltet, nämlich
@Arywhen
Log Dich doch mal mit diesem Namen ein und laß Dir das Kennwort zusenden, wenn du es vergessen hast.
Wenn das geklappt hat, sag bitte kurz Bescheid, dann können wir den neuen Account leise entschlummern lassen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 12:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: bin hier neu und stelle mich vor
avatar
( gelöscht )

ok werde es versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 13:08
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: bin hier neu und stelle mich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo colonius es hat geklappt mit dem alten Account Danke und sorry


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 13:19
#5 RE: bin hier neu und stelle mich vor
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

OK, ich sehe, Du hast Dich als Arywhen eingelogt, dann können wir Arywen ja beisetzen und hier zumachen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht