Kaufberatung Cartomizer für EGrip2

29.11.2016 19:49 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 22:06)
avatar  Oli VR
#1 Kaufberatung Cartomizer für EGrip2
avatar

Hallo. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich mit meiner Frage. Mit der SuFu bin ich leider nicht weiter gekommen.

Kurz zum Hintergrund, ich habe bis vor 4 Wochen 20 Zigaretten geraucht und bin von heute auf morgen davon weg, dampfe jetzt ausschließlich meine egrip2. Mittlerweile mische ich auch selbst. Am Anfang habe ich den 1.5ohm clapton genutzt, jetzt mittlerweile einen Ss316 MTL 0.6ohm. Ich mache gerne lange Züge und dafür sind die MTLs ja eigentlich nicht gemacht. Jedoch komme ich mit den DL coils der egrip2 nicht klar. Der Geschmack ist ganz anders, teilweise spritzen sie etc pp...

Darum wollte ich mir noch einen Cartomizer dazu kaufen. Gibt ja den Anschlussadapter. Was könnt ihr mir für einen empfehlen? Ich mag den satten dicken rauch, der möglichst nicht kratzt. Mische schon recht VG-lastig. Sollte nicht über 50eur kosten.

Vielen Dank schon mal. Mfg


...in den passenden Bereich verschoben

Walter


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 23:29
#2 RE: Kaufberatung Cartomizer für EGrip2
avatar

Das wäre dann eher ein Clearomizer als ein Cartomizer :) Die Cartos sind aus vergangenen Zeiten und eher nicht für die tiefen Züge.

Optionen gibt es viele, der Aspire Cleito wäre einer davon, nicht der Cleito 120, da reicht die egip nicht aus.
Von Eleaf der Melo II oder III wäre eine andere Option.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 23:40
avatar  Oli VR
#3 RE: Kaufberatung Cartomizer für EGrip2
avatar

Danke Volker. Die werde ich mir mal ansehen.

...Mit den Fachbegriffeneuen hab ich es noch nicht so als Neuling, klar, clearomizer!

...Mir ist eben bei der Wahl des selbigen auch wichtig, dass es keine liquid-abrisse gibt bei 70/30VPG und 80/20VGH2O. Das packen die MTLs nämlich irgendwie gar nicht! aber wem erzähl ich das!

Gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht