Grüße aus dem Ruhrpott

23.10.2011 00:58
#1 Grüße aus dem Ruhrpott
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich heiße Frank, bin 41 Jahre alt, komme aus Essen und bin seit ziemlich genau 4 Wochen stolzer Dampfer.
Vor einiger Zeit bin ich eher zufällig beim surfen auf die E-Zigarette gestoßen und habe neugierig gelesen, was das überhaupt ist.
In der Folgezeit habe ich mehr gelesen und war irgendwann entschlossen mir so ein Gerät zuzulegen. Die Erste war eine 510i und 24mg Liquid.
Ich war mehr als überrascht, dass ich seit dem ersten Zug aus der Dampfe keine einzige Zigarette mehr anfassen musste. Nach einer guten Woche und mehreren Recherchen im Netz wurde dann das Ego-T Set bestellt. Seitdem bin ich glücklicher Dampfer.
Habe mein Lieblingsliquid zwar noch nicht gefunden, finde das aber auch nicht soooo wichtig. Ich freue mich stattdessen jeden Tag, wieder keine Zigarette angefasst zu haben :)
Euer Forum bietet unglaublich viel Wissenswertes und ich freue mich drauf, als Mitglied noch mehr davon lesen und daran teilhaben zu können.

Volldampf voraus!!

Ruhrgebiet, scheiss die Wand an, is datt schön hier!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 01:00
#2 RE: Grüße aus dem Ruhrpott
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Frank,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 01:00
avatar  porn182
#3 RE: Grüße aus dem Ruhrpott
avatar



grüße aus wuppertal


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 01:01
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Grüße aus dem Ruhrpott
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 02:26
#5 RE: Grüße aus dem Ruhrpott
avatar

Hallo Franky69,




Da werden noch Rückschläge auf dich zukommen. Lass dich davon nur nicht beeindrucken!

Wer meint alles zu können und alles zu wissen stirbt schneller als der Unwissende der nichts kann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 09:43
#6 RE: Grüße aus dem Ruhrpott
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 09:48
avatar  M_O_D
#7 RE: Grüße aus dem Ruhrpott
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 10:41
#8 RE: Grüße aus dem Ruhrpott
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht