... Und noch`n Neuer :-)

17.11.2016 14:02
#1 ... Und noch`n Neuer :-)
avatar

Moinmoin, wie man so schön bei uns sagt ...

Ich heisse Thomas, bin 54 Jahre jung, verweile seit mittlerweile 17 Jahren im wünderschönen Bremen und bin -wie man vielleicht schon erahnen kann- seit Urzeiten leidgepüfter Anhänger der Münchener Löwen

Zum Dampfen bin ich gekommen, weil ich eine eine eGo Twist und ein bisschen 9er Liquid geschenkt bekommen habe; nach 35 Jahren Zigaretten-Konsum (20-30 Selbstgedrehte täglich) muss man den ein oder anderen halt zu seinem Glück zwingen.

Putziges, kleines Ding, hab ich mir gedacht. Also aufladen, das komische Zeug in den Verdampfer, druff schrauben und das Knöpje drücken ... Das war im Mai.

Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt (ischwör !!), habe eine Mega One V2 bei 1 Ohm mit einem 6er Liquid, einen istick Pico mit einem aspire cleito bei 0,4 Ohm bei 48 Watt und 3er liquids im Einsatz. Als abendlicher Backendampfer mutiere ich gewissermaßen tagsüber zum Sub-Ohmer.

Der HWV hat mich noch nicht befallen - aber als nächstes solls die eVic VTc Dual 150 W sein, da ich seit einigen Wochen mit einem tfv8-Full-Kit spekuliere; um mitreden zu können, muss ich halt auch mal mit Draht und Watte rumgepfuscht haben. Und wenn`s mir dann endlich gelungen ist, soll`s ja auch Spaß machen.

Aber dann ist auch Schluss mit Hardware. Das reicht dann auch. Ehrlich.

... oder so

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die das lesen, allseits guten Dampf

Herzlichst
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 14:04
avatar  Cawdor
#2 RE: ... Und noch`n Neuer :-)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht