Noch'n Neuer...

09.12.2011 23:26
avatar  ABi69
#1 Noch'n Neuer...
avatar

Guten Abend zusammen...

Dann will ich mich auch mal hier outen...

Ich heiße Andreas, komme mitten aus dem Ruhrpott und hab die 40 mittlerweile auch schon gut überschritten..
Da ich mir heute meine ersten Elektrische Zigarette*s zugelegt habe, ist es nun wohl auch an der Zeit, mich in einem dafür passenden Forum
anzumelden... Dies ist soeben geschehen...

Mein erstes Damper-Erlebnis liegt nun schon einige Wochen zurück; ein Kumpel hat mich sozusagen "angefixt"...
Und eigentlich wollte mein Junior mir ein Starter-Set (Ego-T) zu Weihnachten schenken...

Dummerweise hab ich dann gestern mal eben so nebenbei erfahren, dass bei uns auf der Arbeit ab Montag ein komplettes Rauchverbot
eingeführt wird...
Also musste schnell gehandelt werden, ohne das Nikotin meiner ca. 25 Kippen pro Arbeitstag geht gar nix! Und ich will ja nicht, dass meine Kollegen
ab der kommenden Woche statt zu arbeiten nur an meiner miesen Laune leiden müssen...

So bin ich also heute los und hab in verschiedenen Läden bei uns nach einem Ego-T (Modell B) Starterset gesucht...
Leider war dieses nirgends auf die Schnelle zu bekommen, also musste erst mal ein Modell-A-Starterset samt einigen Liquids (Tabak, Vanille, Erdbeere
und Cappucino) sowie einige Leerflaschen den Besitzer wechseln...
Zu Hause angekommen wurden dann gleich noch über's Internet zwei Typ-B-Verdampfer und ein paar passende Tankdepots bestellt...
Sollte als Grundausstattung erst mal reichen, hoffe ich...

Tja... Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Falls ihr noch etwas wissen möchtet, einfach her mit den Fragen...


Liebe Grüße, Andreas

Liebe Grüße, Andreas

Wenn ihr mich sucht...
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls ihr mich sucht...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 23:28
avatar  channi
#2 RE: Noch'n Neuer...
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 23:28
#3 RE: Noch'n Neuer...
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 23:39
#4 RE: Noch'n Neuer...
avatar
Bilder Upload



Hoffe nur, dass man in dem Betrieb, in dem du arbeitest, dampfen und rauchen unterscheiden kann. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 23:40 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 23:48)
avatar  ABi69
#5 RE: Noch'n Neuer...
avatar

Danke für die nette Begrüßung!


@ Rübendampfer:

Ist kein Eine Krankenhaus-Baustelle... Und das Rauchverbot soll angeblich wegen Brandschutz und den schon verlegten Fussböden sein...
Insofern sollte das Dampfen keine Probleme machen...

Liebe Grüße, Andreas

Wenn ihr mich sucht...
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls ihr mich sucht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz