Erfahrungswerte zum Cuboid 150

17.11.2016 10:23
#1 Erfahrungswerte zum Cuboid 150
avatar

Moin,moin alle zusammen!.Bin stolzer Besitzer eines I stick 60 + Melo 2. Echt super Kombi!!!. Aber wie die meisten ja es selbst auch kennen, irgendwann strebt man nach mehr. Habe mir dann erstmal einen neuen Verdampfer geholt und zwar den Smok tfv 4 mini. Spitzen Ding. Jetzt muss natürlich auch ein neuer Akkuträger her. Dachte an den Joytech Cuboid 150!?. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding und mir meine Entscheidung leichter machen?.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 10:53
avatar  channi
#2 RE: Erfahrungswerte zum Cuboid 150
avatar
Admini

Bitte stelle dich vor

Und stelle dann deine fragen in den entsprechenden Bereichen.
Danke


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht