Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod

  • Seite 1 von 3
24.12.2015 10:41 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 12:22)
avatar  Heagi-
#1 Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Frohe Weihnachten !

Dieses Jahr war ein verrücktes Jahr was die e-Zigaretten Entwicklung angeht. Mehr und mehr Hersteller betreten das Feld der Temperaturkontrolle. Hunderte TC Mods wurden schon Dampfern vorgestellt. Wir finden es gibt immer noch viele Dampfer, die noch die veralteten Modelle dampfen. Damit noch mehr Dampfer diese neue Entwicklung kennenlernen, hat HG beschlossen an Heiligabend ein Gewinnspiel zu starten.
1 Joyetech Cubis tank and 1 Cuboid TC mod



Und so gehts:
1. Teile uns Deine Erfahrungen mit TC Dampfen mit. Wenn Du noch keine Erfahrung damit hast, ist das ok, dann teile uns einfach Deine Erfahrungen mit irgend einem e-Dampfgerät mit. (Du kannst auch Bilder Deiner Equipments posten)

2. Sag uns Deine Meinung über den Joyetech Cubis Tank & Cuboid box mod und welches Gerät (Joyetech Cubs Tank oder Cuboid mod) Du gerne besitzen würdest


Das Gewinnspiel endet am 3. Januar 2016. Bitte teilt es mit Euren Freunden damit sie hier mitdiskutieren können. Wir werden 2 Gewinner aus allen Posts auswählen. Einer bekommt den Joyetech Cubis Tank und der zweite den Joyetech Cuboid Mod.

Bemerkung:
Alle Dampferfreunde sind herzlich Willkommen an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, und alle Teilnehmer erhalten einen 10 $ Gutschein welches Eurem HG Konto gutgeschrieben wird.

An alle Teilnehmer: Sendet bitte eine Mail an: contest@heavengifts.com mit Eurem Heaven Gifts Account Name und registrierter Mail Adresse, dann können wir Euch den Gutschein auch gutschreiben.


----------A few of knowledge you should know about Joyetech Cubis/Cuboid-----------------

Joyetech Cubis, a bottom feeding tank. Coil replacement and juice filling of Joyetech Cubis can be achieved by unscrewing this top cap. The design of it is inspired by a whisky cup. Juice will not flood while replacing coils. BF SS316 coils totally imported from European manufacturer have been applied on Joyetech Cubis to go with not only TEMP SS mode, VW mode, VT mode but also TCR mode.

Joyetech Cuboid, supporting SS316 coils and TCR function customizable, is powered by two replaceable 18650 cells. Supporting both TC and VW modes, you can vape at whatever mode you prefer to! Zinc alloy and wire drawing finish give this device a stylish look!

----------------------------------------------------------------------------------Übersetzung v. heimchen--------------------------------------------------



Dear all,

Merry Christmas Eve!!

This year (2015) is a crazy year for e-cigarette tech evolvement. More and more manufacturers start to step into the temp control area. Hundreds of TC mods are presented to vape consumers. However, we found that a bunch of vapers still in the vape stone age. To help more vapers to evolve on this road, Heaven Gifts decides to give away 1 Joyetech Cubis tank and 1 Cuboid TC mod at this Christmas Eve.



To enter this contest:
1. Share your experience with any Temp Control devices. If you have not used any Temp Device, it is OK, just share your experience with any e-cigarette gadget (You can also share your vape devices/your coil builds pics)
2. Share your opinion on the Joyetech Cubis tank & Cuboid box mod, and which device (Joyetech Cubis tank or Cuboid mod) you prefer to have.


This contest will be ended on Jan.3, 2016. Please invite more friends to join us discussing these new vape gears. We will choose 2 winners according to your shares. One winner will get the Joyetech Cubis Tank, another one will get the Joyetech Cuboid Mod.

Note:
All vaping friends are welcome to join this event and we will reward all participants with a $10USD gift card that will be added to your Heaven Gifts account.
To every participant, please send an email to contest@heavengifts.com with your Heaven Gifts account name and registered email address, then we can put the gift card in your Heaven Gifts account.


----------A few of knowledge you should know about Joyetech Cubis/Cuboid-----------------

Joyetech Cubis, a bottom feeding tank. Coil replacement and juice filling of Joyetech Cubis can be achieved by unscrewing this top cap. The design of it is inspired by a whisky cup. Juice will not flood while replacing coils. BF SS316 coils totally imported from European manufacturer have been applied on Joyetech Cubis to go with not only TEMP SS mode, VW mode, VT mode but also TCR mode.

Joyetech Cuboid, supporting SS316 coils and TCR function customizable, is powered by two replaceable 18650 cells. Supporting both TC and VW modes, you can vape at whatever mode you prefer to! Zinc alloy and wire drawing finish give this device a stylish look!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 21:57
avatar  ankh
#2 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ok .

1.Ich Dampfe tc für mich ist es angenehmer als mit Watt zu dampfen ich würde ungern darauf verzichten .
2. grins da ich selbstwickelr bin wäre für mich der cuboid mod das was ich haben wollte

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 23:55
avatar  SvenCUX
#3 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

ok
1. Ich dampfe Tc weil ich dadurch kein kokeln mehr habe
2Ich bin selbstwickler und der Cuboid Mod würde mir genau passen


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 00:43
#4 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

ich dampf TC weil ich es bequemer find - einmal die Temperatur festgelegt und ich muss nix mehr verstellen, wenn ich ne neue Wicklung bau

ich bin auch Selbstwickler - ich find den Cubis-Tank schon interessant, aber solang es dafür keine RBA gibt ist der nix für mich - daher würd ich schon gern den Cuboid Mod gewinnen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 00:44
#5 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich dampf tc weil es einfach besser schmeckt ...
Das Set ist mir egal



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 00:45
#6 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Moin,

1. ich dampfe auf meiner sigelei 150 tc pseudo-tc, weil das teil kein edelstahl kennt. auf niedrigste temperatur eingestellt, so kokelt es FAST nie. Etwas suboptimal , daher hab ich jetzt ne vtc mini bestellt.
2. da ein neuer at schon bestellt ist, würde ich mich über den tank freuen.

viele grüße vom schnabelkater


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 00:48
#7 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

ich dampfe im alltag mechanisch.
weil... es sich für mich einfach besser anfühlt.
mir ist bewußt das TC viele vorteile hat, ich habe auch eine Sigelei 75W Box und habe einen verdampfer mit passendem draht gewickelt und dampfe immer mal wieder mit temperaturkontrolle, aber dennoch lande ich am ende immer beim mechanischen dampfen.

Der Tank ist nicht mein ding, da ich selbst wickle von daher wäre ich eher an der Box interessiert, die die ordentlich Power für den tröpfler liefert, und vllt geht auch die TC besser als bei der Sigelei (die ja einige Macken hat)

der cubis verdampfer ist

Dampfen, nicht rauchen.
Das ist ein unterschied von fast 700°

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 00:55 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 00:56)
#8 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. Teile uns Deine Erfahrungen mit TC Dampfen mit. Wenn Du noch keine Erfahrung damit hast, ist das ok, dann teile uns einfach Deine Erfahrungen mit irgend einem e-Dampfgerät mit. (Du kannst auch Bilder Deiner Equipments posten)

Ich dampfe mit einer Eternal Melody Box mit Nife48er Draht temperaturgeregelt mit dem Enigma Tröpfler. Hätte am Anfang nie gedacht,
dass es so gut funktioniert aber habe echt super Erfahrungen gemacht.

2. Sag uns Deine Meinung über den Joyetech Cubis Tank & Cuboid box mod und welches Gerät (Joyetech Cubs Tank oder Cuboid mod) Du gerne besitzen würdest.

Den Tank finde ich wegen dem Cup Design super interessant und würde ihn gerne mal testen. Die Box langweilt mich ein wenig, sehe da jetzt nicht viel neues.
Würde also gerne den Tank haben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 08:15
avatar  oile69
#9 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. Ich habe noch keine Erfahrungen mit TC, würde aber gerne mal ausprobieren und vielleicht auch dabei bleiben. Im moment habe ich nur die Vamo V6,
2. Da auch ich zu den Selbstwicklern gehöre würde auch ich mich für den Cuboid box mod entscheiden dann wäre es mein zweiter AT

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 09:20 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 09:29)
#10 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich habe kein Vertrauen in Nickel-Draht und Titan ist mir zu umständlich. Ich habe TC mit Edelstahl ausprobiert, da ich aber 5-6 Verdampfer in Rotation und nur einen TC-Mod, der Edelstahl unterstützt, und jedes Verdampferwechseln mich tief durch die Menüs jagt, ist mir das zu doof und ich bleibe beim VW-Modus. Wäre die Geschichte einfacher, würde ich TC benutzen, um Edelstahltanks für meine Verdampfer zu verwenden.

Ich wär am Cuboid Box Mod interessiert.

Cheers!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 09:31
#11 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. Ich mag TC weil es einfach nicht mehr kockelt und ich auch mal unaufmerksam sein kann :)
2. Die Box wäre echt scharf, finde sie optisch sehr ansprechend


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 10:31
#12 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Moderator a.D.

1. Habe Erfahrungen mit den TI und NI Köpfen auf der Ego one mega und ego One XL. Außerdem habe ich meinen FeV mehrfach mit Nickeldraht gewickelt. Für mich persönlich bietet das keine Vorteile, mir schmeckt eine Kanthal Wicklung um die 1 Ohm im VW Modus oder mechanisch besser. Kokeln ist bei mir auch ohne TC kein Thema.

2. Ich würde mich für die Box entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 21:06
#13 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich dampfe nur TC;)!
Ist simple und kein kokeln.
Derzeit die eGo ONE VT, eVIC VT und Wismec Reuleaux RX 200.
Da fehlt natürlich die neue Box:)!

Grüße,
Wolfgang

Ois had sei Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 22:28
#14 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich dampfe Temperatur geregelt, weil ich den Geschmack meiner Verdampfer damit optimieren kann.

Ich würde mich für die Box interessieren, da ich lieber selber wickele.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 06:57
#15 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich dampfe auch mit tc ,da ich da einfach auf der sicheren Seite bin zwecks kokeln ect. was ich auch toll finde das man den Tank bis auf den letzten Tropfen leer nuckeln kann :-)
Ich hätte gerne die Cuboid-Box da ich eigtl. alle Geräte von Joyetech besitzte und gerne sehen und testen würde was die neue Box so kann bzw. was sich verändert hat.Und 150 watt wäre auch nicht schlecht da ich gerade mit coils experimentiere und ich da so Leistungen von 100watt aufwärts brauche ;-)

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 10:05
avatar  TNT
#16 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar
TNT

1.Ich dampfe mit TC weil es einfach narrensicher für mich ist, kein kokeln mehr weil mal wieder den Tank nicht aufgefüllt.... Wicklung nicht sauber ausgeführt, auch kein Problem.... beim Tröpfler keine ahnung ob voll oder leer stehen gelassen, auch kein Thema mit TC, einfach daran ziehen....
2. Ich würd mich über die Cuboid Box freuen, da der große Bruder, meine beiden Evic VTC Minis, perfekt ergänzen würde!

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 10:33
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar
( gelöscht )

1. Ich dampfe zu 95% nur noch TC - das ist sicherer und schmeckt besser
2. Der Cuboid Mod würde meine TC Mod Sammlung aus dem Hause Joyetech/Wismec/Eleaf komplettieren


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 10:45
avatar  Andi
#18 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

TC-Dampfen: Ich dampfe gerne temperaturgeregelt, wegen der gleichmäßigen Dampf- und Geschmacksentwicklung. Auch dass man einen Tank völlig leer dampfen kann gefällt mir. Die Gleichförmigkeit geht mir manchmal auch auf die Nerven, dann schalte ich die Temperaturregelung ab oder greife auch gerne mal zu einer ungeregelten Dampfe.

Der Cubis: finde ich ein sehr interessantes Konzept. Einen werde ich mir sicherlich zulegen. Ob er mir dann so gut gefällt, dass es mehrere werden, hängt unter anderem davon ab, ob sich die Köpfe mit vertretbarem Aufwand selbst wickeln lassen oder es eine RBA dafür geben wird.

Der Cuboid: ist mir erstmal zu groß. Gemessen an der Leistung scheint er aber eher recht klein zu sein und das Finish gefällt mir. Wir werden sehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 11:10
avatar  dudi
#19 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. Meiner Erfahrung nach schmeckt Tc-Dampfen besser.
Leider gibt's bei Tc-Dampfen das Problem mit den Ohm-Schwankungen und dann wird das Tc-Dampfen auch mal nervig.

2.Da ich die evic vtc mini schon habe und begeistert von ihr bin und schon immer mal ein mod haben wollte mit mehr als 1 akku, wähle ich den Cuboid


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 11:32
#20 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Da ich bisher nur den istick tc60w mit dem Melo2 besitze, halten sich meine Erfahrungen mit TC in Grenzen.
Aber wirklich zurecht gekommen bin ich damit nicht. Angefangen hab ich mit dem Ni200-Coil, der anfangs auch super dampfte.
Später am Tag kam dann plötzlich so gut wie gar nichts mehr raus, also Temperatur nach oben korrigiert.
Wiederum später fing's an kokelig zu schmecken, also Temperatur wieder runter usw,usw...
Die Ti-Coils funzten auch nicht besser:
Wesentlich höherer Zugwiderstand, bei 'moderater' Temp bis 270° kaum Dampf+Geschmack, darüber schmeckt's kokelig.
Ich gehe davon aus, dass das Problem durch schwankende Widerstände verursacht wird, da bei den EC-Köpfen die Drähte nur geklemmt und nicht fest verschraubt sind.
Jetzt wird erstmal ein gescheiter SWV gekauft, dann sehen wir weiter.

Ich würde mich für den Cuboid entscheiden, da der im Vergleich zu meinem iStick eine größere Auswahl an Drähten unterstützt
und Joyetech dank Updatefunktion hier einen besseren Support bietet.

LG
DerKlubbi

Don't push too hard because a fart could, not as planned, turn into land!

Glücklicher Nichtraucher und Dampfer seit dem 3. Oktober 2015

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 11:37
#21 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch

ich habe noch keine erfahrung mit "temperaturgeregeltem dampfen" und bin deshalb sehr interessiert
ich benutze seit mehr als einem jahr eine provari mit nautilus_verdampfer, eine egrip, eine egoOne sowie einen iStick mit nautilus mini.
seit kurzem nutze ich auch eine cloupor mini ebenfalls mit einem nautilus.
wenn ich wählen darf, hätte ich schon großes interesse an dem Cuboid TC Mod
wer weiß, vielleicht klappt es ja



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 14:34
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#22 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Moin Moin
Ich dampfe seit Beginn an mechanisch und bin sehr zufrieden. In letzter Zeit ertappe ich mich immer öfter beim durchstöbern der geregelten Box Mod Abteilung.
Wink oder Schicksal....der Cuboid TC Mod ist in der engeren Auswahl....


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 16:09
avatar  sak
#23 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar
sak

1. TC dampfen juckt mich nicht , ich Wickel mit Kanthal so 1-1,3 Ohm und befeuere mit 15-25 Watt.

2.Cuboid box sieht schon sehr schick aus , ich bin generell von Joyetech überzeugt, nutzen tue ich zwei evic vtc mini Box mit Ego One Mega verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 16:54 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 17:01)
#24 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Temperaturregelung ist in meinen Augen ein bedeutender Mehrwert für das Dampfen. Der Geschmack lässt sich dadurch sehr einfach, sicher und reproduzierbar steuern. Besonders träge Wicklungen lassen sich so schnell auf Temperatur bringen ohne bei längeren Zügen zu überhitzen.
Ich erfreue mich an der schnellen Weiterentwicklung und den zunehmenden Einstellmöglichkeiten geregelter Boxen.
So wie es aussieht soll die Cuboid box der nachfolger der evic VTC sein.
Ich bin großer Fan der VTC gerade weil sich bei der Firmware stetig erweitert wird. Ich habe sie damals gekauft 1. weil sie eine der kleinsten TC boxen mit 60 W war. Leider habe ich gerade bei 75W nur kurz etwas vom Akku deshalb finde ich den Schritt der Cuboid Box einen zweiten Akku und Doppelte Leistung einzubringen genau richtig.
Auf den ersten Blick sieht es so aus als sei die Box gemessen an der VTC trotz des zweiten Akkus kaum größer geworden.
ICh bin sehr optimistisch, dass diese Box am Erfolg der VTC anknüpfen kann.
Momentan siehts so aus, als sei das meine nächste Box :-)

An Tanks mit fertigcoils bin ich nicht so interressiert. Habe nur einen - Ego ONE Mega - und der bringt es mit den Fertigcoils einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 18:03
avatar  tuxmuck
#25 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit TC-Dampfen, da ich kein Gerät dafür habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht