EGrip 2 KOKELT

15.11.2016 22:31
#1 EGrip 2 KOKELT
avatar

Hallo Zusammen,

Also, ich habe die Egrip 2 gekauft und habe folgendes Problem: Am Anfang hat es noch nicht gekokelt, ich hatte 4 verschiedene Coils. Dann irgendwann mal habe ich neue gekauft und zwar diese BS Coils, 1,5 Ohm, 1,0 Ohm. Ich dampfe gerne auf Backe. Und wirklich ich habe alles ausprobiert.

-Coil befüllt mit Liquid so das es fast schon über gelaufen ist = Kokeln (Bei einem muss man in das kleine Netz befüllen, bei dem anderen ist da nur so ein kleines Loch, hoffe ich habs richtig gemacht)

-Minimum 15 Minuten gewartet bevor ich dampfte

-Angefangen mit immer mit max 10 Watt.

-Gezogen so um die 30x ohne zu befeuern, das sich die Watte befüllen kann.


NICHTS bringt was...ich dampfe max. 1 Tag und dann schmeckt es verkokelt.


Ich dampfe zur Zeit eine selbstgemischte Base mit 80/20.


Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, die Lust wieder zu denn Kippen zu greifen ist riesig.

LG
Shobo


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 20:53
#2 RE: EGrip 2 KOKELT
avatar

Na? Keiner eine Idee? :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 01:07
#3 RE: EGrip 2 KOKELT
avatar

Zitat von Shobogenzo im Beitrag #2
Na? Keiner eine Idee? :(


doch: du schreibst ja selber, an den Köpfen ist nur "so ein kleines Loch" - ne 80/20 Base ist für so einen Kopf arg viel, wenn 80=VG ist... so eine Base ist für Cloudchaser oder Verdampfer die man direkt auf Lunge zieht gedacht und keinesfalls fürs Backedampfen, da ist die zu zähflüssig und fließt nicht schnell genug nach
Misch dir mal ne 50/50 an oder gib zu deiner 80/20 etwas Wasser dazu um die Base fließfähiger zu machen, dann sollte es besser werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht