Egrip mit RBA

06.01.2015 13:29
#1 Egrip mit RBA
avatar

Ich verkaufe meine Egrip vom 23.12.2014 mit RBA für 47€ inkl.
Die Rechnung ist vorhanden sowie auch diverse Kleinteile, Ladekabel, O Ringe, Dichtungen, Draht,Watte, Handbuch etc. Die Egrip ist in einem sehr guten Zustand, sifft nicht,kokelt nicht und dampft gut aber ich werde einfach nicht warm damit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 13:32
#2 RE: Egrip mit RBA
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 20:54
#3 RE: Egrip mit RBA
avatar

hast PN ;)

MfG
Alex aka Archangalus

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 23:35
#4 RE: Egrip mit RBA
avatar

Kann zu, ist verkauft ;)

@Deedampf
Wenn der Thread verschoben wird weil ein Link fehlt, dann sollte man doch bitte auch die möglichkeit haben den Link nachzureichen. Wenn ich das richtig verstehe kann man hier nämlich nicht mehr editieren nachdem einer was geschrieben hat und der eine warst dann du, weshalb ich keine möglichkeit hatte den Link selber einzufügen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 23:50
#5 RE: Egrip mit RBA
avatar

Zitat von steamchaser im Beitrag #4
Kann zu, ist verkauft ;)

@Deedampf
Wenn der Thread verschoben wird weil ein Link fehlt, dann sollte man doch bitte auch die möglichkeit haben den Link nachzureichen. Wenn ich das richtig verstehe kann man hier nämlich nicht mehr editieren nachdem einer was geschrieben hat und der eine warst dann du, weshalb ich keine möglichkeit hatte den Link selber einzufügen ;)

@steamchaser
du kannst doch den link nachreichen (obwohl das eigentlich sinnvoller wäre ihn - laut Flohmarktregel- sofort mit einzubauen
dafür hast du 15min und es darf in der Zeit niemand sonst gepostet haben - dann geht das

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 23:56
#6 RE: Egrip mit RBA
avatar

Ja gut stimmt "wegduck"
aber ich hatte den link halt vergessen, kann vorkommen ^^
Aber nachgereicht hatte ich ihn :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 00:00
#7 RE: Egrip mit RBA
avatar

Zitat von steamchaser im Beitrag #6
Ja gut stimmt "wegduck"
aber ich hatte den link halt vergessen, kann vorkommen ^^
Aber nachgereicht hatte ich ihn :)


aber eben nicht im thread


mal ganz ab von der Verschieberei immer (die mir selber auch keinen Spaß macht, weil es Arbeit ist die man sich sparen könnte): was habt ihr alle immer gegen den Bazar?
hier verkaufen sich die Sachen genauso gut wie im Floh und alle meckern immer "ich will nicht in den Bazar", siehst ja: dein Teil hat sich auch verkauft

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht