Vapor Giant V2 Set - 26650 Version

14.11.2016 05:59
#1 Vapor Giant V2 Set - 26650 Version
avatar

Ich trenne mich von meinem Vapor Giant V2 im Set enthalten sind:

1x Vapor Giant v2 Verdampfer 32,5 mm
1x Vapor Giant v2 Akkuträger
1x Tank für Vapor Giant V2 32,5 mm
3x Vapor Giant Tool

OVP ist ebenfalls vorhanden.

Auf Wunsch lege ich noch meine zwei Pärchen 26650 Akkus als kleines Geschenk darauf.

Es handelt sich um original Ware aus Erstbesitz. Der Zustand ist gebraucht, aber nicht verbraucht. Der Verdampfer wurde nur kurzzeitig von mir benutzt und passt mir allgemein nicht mehr zu meinen Dampfgewohnheiten. Einmal ordentlich gereinigt und er sieht aus wie neu. Eine kleines Manko gibt es allerdings: Der Pluspol im Akkuträger ist in einem Kunsstoffring gelagert, dieser Kunststoffring ist mit einem Gewinde versehen und so mit dem Akkuträger verschraubt, ich war leider unvorsichtig und habe den Verdampfer erst drauf geschraubt und dann den Pluspol eingestellt. Dies hat das Gewinde am Kunststoffring beschädigt deshalb habe ich den Ring mit dem Akkuträger verklebt. Das Gewinde in welches der Pluspol selbst greift ist intakt. (s.Bild)

Der Neupreis lag bei 195€, meine Preisvorstellung: 130€ inkl. Versand via DHL + Altersprüfung.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 10:36
#2 RE: Vapor Giant V2 Set - 26650 Version
avatar

Ich soll mal anfragen, wie alt das set ist und ob es da auch ne rechnung für gibt...

lg leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht