Proben anmischen

31.10.2016 13:47
#1 Proben anmischen
avatar

Hi Leute,

habe einige Proben mal geliefert bekommen und wollte mal Euch fragen, wie Ihr Aroma-Proben anmischt.
Nicht von den % her, sondern wie Ihr die lagert.
Ich kann ja schlecht für jedes Probe Aroma/Liquid eine leere Flasche nehmen.
Oder im Mischbecher einfach lassen und aufbrauchen?
Danke Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:55
avatar  Softius
#2 RE: Proben anmischen
avatar

Also ich habe immer leere Aromenflaschen (Braunglas) behalten und kann darauf zurückgreifen. Ansonsten bleibt Dir gar nichts anderes übrig als für jedes Aroma eine Flasche zu nehmen....denke gerade so darüber nach....grübel....alles zusammenkippen könnte natürlich eine Wahnsinnseigenkreation werden. "gg*
Wenn Du eins nach dem anderen anmischen willst kannst Du ja auch eine gereinigte Flasche benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:57
#3 RE: Proben anmischen
avatar
Moderator
31.10.2016 13:59
#4 RE: Proben anmischen
avatar

Moin
also ich habe jede menge 10 ml liquid flaschen von fertigliquids aufgehoben und ausgewaschen.
etiketten abgemacht und weggepackt.
wenn ich neue aromen habe,mische ich mir immer erst 1 kleines fläschchen an,etiketiere das 6nd dampfe es zur probe nach und nach weg.
wenn es gut ist ,mische ich mir davon eine 100 ml flasche an.
was nicht so gut schmeckt,kommt in die bunkerkiste,und was mir gar nicht schmeckt,gebe ich meist in der firma an andere dampfer weiter.
so bekomme ich auch von denen öfter mal was,das die nicht mögen.
so kreisen die aromen bei uns immer herum.jedem schmeckt ja etwas anderes ,nur tabakaromen will eigentlich niemand,die bleiben immer übrig.
schönen tag
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht