eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft

05.10.2016 19:52
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#1 eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Moin,
nach dem ich wie viele vor mir sicherlich auch einiges an Liquids/Aromen gekauft habe, dachte ich mir das muss auch anders gehen.
Ich rief bei eSmokerCity in Hamburg in der Hoheluftchaussee an. Jepp, komm vorbei und lass dich überraschen was du bei uns alles testen kannst hieß es nur.
Also nichts wie hin.
Super netter Empfang, schön sortierte Auswahl und was mich begeistert hat: Ein großer Tisch mit fertigen Tanks die alle mit verschiedenen Proben bestückt waren,
vor einem großen Monitor auf dem man sehen konnte was wo drin ist.
Man gab mit ein Drip-Tip welches sehr schön sterile verpackt war und einen Akkuträger. Kurze Erklärung und dann konnte ich mich durch die etwas über 200 Proben
dampfen. Zwischen durch wurde mir auch Wasser angeboten und ich erhielt auf alle meine Fragen Antworten.

Sehr zu empfehlen, ich habe schnell gemerkt das das was ich eigentlich kaufen wollte, überhaupt nicht mein Geschmack war und ich wieder Geld verpulvert hätte.

Gruß

Paulibenki


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 02:04
#2 RE: eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar

Wie sieht die Auswahl an Hardware aus? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Offlineshop in Hamburg.

Grüße, Gliese.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 10:16
#3 RE: eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Wie sieht die Auswahl an Hardware aus? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Offlineshop in Hamburg.

Grüße, Gliese.

Elm Vaping am Mundsburger Damm, gute Auswahl, top Beratung und eine riesen Auswahl an Liquids und Aromen.
Dazu eine der geilsten Basen die es gibt imho


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 16:22
avatar  Hami80
#4 RE: eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar

War gestern das erste Mal da. Top Beratung und faire Preise. Hardware ist von bis da. War vorher bei Highendsmoke in der Steinstraße... kein Vergleich!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 16:36
#5 RE: eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar

Das klingt doch sehr gut. Highendsmoke in der Steinstraße gefällt mir nämlich nicht so. Mehrere mal dort gewesen und die gewünschte Hardware gab es nicht (z.B. Griffin bekommen sie nicht rein oder Claptondraht ist gerade ausverkauft) und teuer sind die auch (5er Pack Cubisersatzcoils für knapp 19 Euro). Die bedienen dort hauptsächlich Liquidkäufer, rein raus, das wars...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 21:21
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#6 RE: eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Bevor ich gekauft habe war ich bei Highendsmoke in Hamburg Niendorf Nord. Cooler Typ hinterm Tresen, nettes Gespräch mit viel Erklärungen, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Nun war ich noch zwei mal dort und es war immer eine Frau hinterm Tresen die auf Fragen nur kurz und knapp antwortete und zwar: ne haben wir nicht, nur das. Liquid/Aromen Empfehlungen gleich null Erfahrung wie es schien: Nimm doch das hier, hört sich doch gut an, oder hier ist die Liste sag was du haben willst ich suche dann.
Fazit: Da fahre ich nicht mehr hin.

Mein zweiter Besuch bei eSmokerCity: einfach wieder Top!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 22:59
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#7 RE: eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

@Rebelhawk: ich war heute bei Elm Vaping am Mundsburger Damm. Einfach nur Top. In allen Punkten die man erwartet nur positiv, sehr zu empfehlen.
Von aussen etwas unscheinbar, aber innen sehr angenehm mit Platz zum gemütlichen sitzen um auch mal die Aromen-Pläne durch zu stöbern oder nett zu klönen.
Hier bekommt man sogar eine Base im 1 Liter Glas Gebinde für unter 20 €, da brauch ich nicht zu bestellen, schon gar nicht wenn die Beratung top ist.

Gruß

Paulibenki


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 23:47
#8 RE: eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar

sag ich doch, und wenn du mal wieder da bist einen schönen Gruß von Markus dem Weinhändler, Drea weiss dann schon wer ich bin ;)
Ich wohne ja leider nicht mehr in Hamburg, ich vermiss den Laden echt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 23:52
#9 RE: eSmokerCity GmbH, Hamburg, Hoheluft
avatar

Werde ich auch gerne ausrichten, wenn ich mal dort reingucke...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht