27.9.16: Philip Morris International to launch their own NRT

30.09.2016 02:38
#1 27.9.16: Philip Morris International to launch their own NRT
avatar
30.09.2016 10:32
avatar  Vipera
#2 RE: 27.9.16: Philip Morris International to launch their own NRT
avatar

Vergleichen wurde die Nikotinaufnahme mit der bei ... ihr dürft dreimal raten!!

Nein, nicht doch mit der Nikotinaufnahme bei einer E-Zigarette. Die E-Zigarette ist ja das Schmuddelkind, ausgegrenzt. Sondern mit der von Nicorette:

Zitat
The study investigated nicotine absorption after a single use of the product by 16 adult smokers in comparison to the Nicorette® inhalator. Approximating the rapid nicotine absorption rates and levels of cigarettes is an important element of providing smokers with a satisfactory alternative to smoking. With P3L, nicotine absorption reached peak levels six times faster than with the inhalator,



Jaja, die Nikotinaufnahme. Daran wird es wohl gelegen haben, der Misserfolg von Nicorette.

Die bewegen sich elegant im Kreis.

http://www.scoop.co.nz/stories/SC1609/S0...nical-study.htm

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 10:35
avatar  Vipera
#3 RE: 27.9.16: Philip Morris International to launch their own NRT
avatar

Neee, moment mal. Wieso schreiben die in New Zealand von Nicorette, wo doch mit VUSE (e-Zigarette) vergleichen wurde? verstehe ich nicht.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02643693

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 10:38
#4 RE: 27.9.16: Philip Morris International to launch their own NRT
avatar

Na ja, elegant im Kreis bewegen würde ich das nicht nennen - die Inhaler sind Pharmafia-Produkte, an denen ergo die Pharmafia verdient. Das jetzt ist ein Big-T-Produkt. Die graben also der Pharmafia das Wasser ab.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 11:33
#5 RE: 27.9.16: Philip Morris International to launch their own NRT
avatar
Moderatorin

Zitat von vaping falconer im Beitrag #4
Na ja, elegant im Kreis bewegen würde ich das nicht nennen - die Inhaler sind Pharmafia-Produkte, an denen ergo die Pharmafia verdient. Das jetzt ist ein Big-T-Produkt. Die graben also der Pharmafia das Wasser ab.


Und die FDA wird diesen Nikotininhalator made by Phillip Morris genehmigen? Ich spekulier mal: Ganz sicher nicht! Sollte wirklich das Nikotin schneller "fluten" als aus all den bisherigen Nicorettes von Pharma, dann schon mal gar nicht.

30.09.2016 11:35
#6 RE: 27.9.16: Philip Morris International to launch their own NRT
avatar

Die FDA muss da erst mal nix genehmigen - es geht um Neuseeland.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 11:40
avatar  Vipera
#7 RE: 27.9.16: Philip Morris International to launch their own NRT
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #4
Na ja, elegant im Kreis bewegen würde ich das nicht nennen - die Inhaler sind Pharmafia-Produkte, an denen ergo die Pharmafia verdient. Das jetzt ist ein Big-T-Produkt. Die graben also der Pharmafia das Wasser ab.


Elegant im Kreis bekannter erfolgloser Produkte, unter Ausschließung der E-Zig. Tut leid, wenn das missverständlich rüberkam.

Das hab ich geschrieben, nachdem ich den Artikel aus New Zealand gelesen hatte (in dem vom Vergleich mit Nicorette die Rede war). Sowieso obsolet, weil der Vergleich mit einer Cigalike vorgenommen wurde.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht