Hallo erstmal.....

20.10.2011 13:12
#1 Hallo erstmal.....
avatar

Hallo,

mein Name ist Thomas bin 43 Jahre alt und ich komme aus Dorsten. Ich habe 25 Jahre lang Zigaretten geraucht und nie über das Aufhören nachgedacht. Am 09.10.2011 habe ich meine letzte Tabakzigarette geraucht.
Zum Dampfen bin ich durch meine Lebensgefährtin gekommen. Sie hat genau wie ich, täglich 30- 35 Zigaretten geraucht und nach einer schmerzfreien Alternative zum Rauchen gesucht. Auf einer Party haben wir mal an einer E-Zigarette gezogen und meine Freundin war sofort von dem Ding überzeugt. Für mich war es ein Gefühl, als wenn ich an einer Nebelmaschine in der Dorfdisco sauge, also völlig ekelig und extrem trocken im Abgang. Also so was kam für mich erstmal nicht in Frage. Ein paar Tage später, kam ich von der Arbeit nach Hause und meine Freundin fing direkt an, mir einen 2stündigen Vortrag über E-Zigaretten zu halten. Sie hat mit so einer Überzeugungskraft geredet, sie hätte auch einem Eskimo einen Kühlschrank andrehen können. Am Ende des Monologs, habe ich sie dann noch gefragt, von welchem Verein sie denn jetzt die Verkaufsprovision kassiert. Ja gut, darüber war sie jetzt nicht so glücklich, aber den Spruch fand ich gut.
Also nach soviel Überzeugungsarbeit, haben wir am nächsten Tag ein Einsteigerset von Joye Ego T gekauft und den ganzen Tag wie blöde gedampft. Abends wollte ich dann, wie gewohnt meine "Gute Nacht Zigarette" rauchen, aber die hat schon nicht mehr geschmeckt. An nächsten Tag habe ich noch mal testweise einige Zigaretten versucht, aber der Geschmack war nicht mehr da und ich wollte nur noch dampfen. Es blieb mir nix anderes über, als mir ein eigenes Starterset zu holen und jede Menge Liquids zum rum experimentieren.
Stand heute, bin ich ein überzeugter Dampfer, der auch schon Freunde und Verwandte mit ins Boot geholt hat und ein wenig stolz auf fast 2 Wochen "ohne!" Tabakzigarette.

An der Stelle nochmals herzlichsten Dank an meine Freundin, die bei mir die richtigen Argumente gefunden hat, um mich vom Teer und 4500 weiteren Schadstoffen zu befreien.

in diesem Sinne...
Gut Dampf !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 13:22 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 13:23)
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo erstmal.....
avatar

Hi,



danke für die super Vorstellung .

Was schenkst Du Deiner Lebensgefährtin für ihre Aufklärungsarbeit?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 14:19
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo erstmal.....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 14:25
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo erstmal.....
avatar
Moderatorin
20.10.2011 14:27
avatar  gig
#5 RE: Hallo erstmal.....
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 16:29
avatar  M_O_D
#6 RE: Hallo erstmal.....
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 17:40
avatar  Pumpkin
#7 RE: Hallo erstmal.....
avatar

Zitat von Sabine
Hi,



danke für die super Vorstellung .

Was schenkst Du Deiner Lebensgefährtin für ihre Aufklärungsarbeit?

Grüße

Sabine




der HWV wird sich bald einstellen und dann fällt ihm bestimmt was ein

bevor ichs vergesse, natürlich:

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 19:49
avatar  ella74
#8 RE: Hallo erstmal.....
avatar

Huhu

Liebe Grüße aus Marl

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht