Oshka Essence Aromen

06.08.2016 12:55
#1 Oshka Essence Aromen
avatar

Hallo,
Ich bin auf die oben genannten Aromen und Liquids der Marke Oshka gestoßen und wollte mal fragen ob jemand die schonmal probiert hat und mir auch was zur Dosierung der Aromen sagen kann. Auf Amazon haben zumindest die Liquids immer gute Bewertungen und die Sorten klingen alle auch ganz gut. Ich finde aber einfach nichts in irgendwelchen Foren oder auf Youtube über die Liquids und Aromen und bei den Aromen scheint mir die Dosierempfehlung auch merkwürdig. Da steht das 10ml Aroma für bis zu 300ml fertiges Liquid reichen, aber als Dosierempfehlung sind 10-15% Angegeben.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 14:41
#2 RE: Oshka Essence Aromen
avatar

Die Dosierung scheint mit 10 bis 15% in Ordnung zu sein...zumal das eh von persönlichen Geschmack abhängt...
Finde solche Aromen interessant ....wer geschickt damit umgehen kann kriegt sogar mit 2 bis 3 Sorten sehr gelungene Liquids raus ....
Gibs hier zu kaufen...
http://www.oshka.de/shop/oshka-essence-woodruff-ice-cream/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht