30ml schlanke Liquidflasche für die Hosentasche

  • Seite 2 von 2
26.07.2016 01:08
avatar  LoQ
#26 RE: 30ml schlanke Liquidflasche für die Hosentasche
avatar
LoQ

Von 2 10 Packs 30 ml Unicorns sind in jedem Pack komischerweise 2 undicht. Die packs stammen von unterschiedlichen Quellen. Das muss irgendwie eine Fertigungstoleranz im Deckel sein, habe die Flaschen mal untereinander getauscht.
Die Inkontinenten tragen jetzt eine besondere Bezeichnung und dürfen das Haus nicht mehr verlassen ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 16:18 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 16:18)
#27 RE: 30ml schlanke Liquidflasche für die Hosentasche
avatar

Hallo,

ich habe mir jetzt 30ml slim Flaschen beim Flaschenhandel bestellt:
http://www.flaschen-handel.eu/Dropperbot...proof::157.html

Alle 10 Flaschen sind dicht und haben sogar eine Kindersicherung, was meine Unicorn Flaschen nicht hatten. Zudem kosten die Flaschen weniger als 70ct!

Zudem habe ich mir noch 50 Stück 10ml Flaschen mit verschiedenfarbigen Caps bestellt.
Bei 50 Stück kann man jeweils für 10 Caps die Farbe wählen, also 5 Farben gesamt.

Und die Caps und Dropper passen sowohl auf die 30er als auch die 10er! Hatte mich eh schon generft, immer aufzupassen welcher Dropper auf welche Flasche passt!

Ihren Service konnten sie mir auch gleich beweisen! Die hatten meine Farbauswahl bei der Bestellung übersehen und weiße Kappen mitgeliefert. Kurze mail und es kam ein Rücksende Etikett für die weißen Caps und die Farbigen wurden sofort verschickt!
Klar hätten sie die Farbigen gleich mitschicken müssen, kann aber mal passieren und zudem kann man nur so den guten Service feststellen!

Also für mich wird Flaschen-handel.de wohl mein Standard Lieferant! Da kann Fasttech in Summe nicht mithalten!

Bitte beachtet, dass die anscheinend Großhandel sind und die Preise auf der Webseite plus Mwst. sind! Meine oben sind schon brutto!

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht