OBS Crius (V3) Wickelproblem

  • Seite 2 von 2
16.07.2016 10:07
#26 RE: OBS Crius (V3) Wickelproblem
avatar

Geht mir auch so, ich empfinde den CRIUS, gerade im Verhältnis zum Griffin, als deutlich instabiler/zerbrechlicher. Fühlt sich insgesamt weniger fertig an.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 11:03
avatar  AKKTobi
#27 RE: OBS Crius (V3) Wickelproblem
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #26
Geht mir auch so, ich empfinde den CRIUS, gerade im Verhältnis zum Griffin, als deutlich instabiler/zerbrechlicher. Fühlt sich insgesamt weniger fertig an.



Naja sollte für mich ein Einstieg ins selberwickeln sein. Und weil er ja Geschmacklich ne Granate sein sollte. Hab kein Vergleich außer meinen Melo3 aber muss sagen Geschmack ist super.

Wenn ich nen vernümftigen AT gefunden habe der nocht zu groß ist und trotzdem 24mm+ Verdampfer raufpassen werd ich nochmal zuschlagen. Inkl. Nen breiteren verdampfer ( Tornado oder sowas).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht