Suche Probenaktionen Threads

26.06.2016 01:32 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 01:32)
avatar  mckay
#1 Suche Probenaktionen Threads
avatar

Hi, es gab doch hier mal eine Gute-Liquids.de gratis Testaktion, wo finde ich den Thread dazu? Ich suche nämlich meine Bewertungen von damals, da ich nicht nochmal, alle durch probieren möchte :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 07:09
#2 RE: Suche Probenaktionen Threads
avatar

Wurde verboten
Gerade seitens der Händler
Man darf keine " kostenlosen " Liquids anbieten ....aber in Offline Läden darf ich Gott sei Dank noch alle 100 Liquids antesten


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 12:58
#3 RE: Suche Probenaktionen Threads
avatar

Hallo bei 123Liquids gibt es aktuell drei Testaromen Angebote
http://123liquids.com/DE/sale/angebote/

Leider hat man keine Auswahl der einzelnen Aromen. Aber dafür ist es sehr günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 04:15
avatar  mckay
#4 RE: Suche Probenaktionen Threads
avatar

Hi, danke aber glaube das habt ihr falsch verstanden^^.. Ich suche keine Proben, davon hatte ich wahrlich bereits genug :D.. Ich suche meine Bewertungen, die ich damals abgegeben habe über die Aromen von Gute-Liquids.de ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht