Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler

  • Seite 2 von 2
24.06.2016 20:27
avatar  Mike257
#26 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Hab mir den bull mit tank mal bestellt :P


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:33
avatar  Froese
#27 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

DJLsbVapes hat nen ausführliches Video über den TFV8 inkl der RBA-Einheit. "This one can really be vaped at 280W"

https://www.youtube.com/watch?v=nVx7x4gpXPo


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 21:35
#28 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Genius hoch 2 ist dafür sehr gut geeignet.
Kostet aber natürlich was.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 18:32
#29 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #13
Ok, scheint alles ok zu sein. Wie gesagt, bei 200W ziehst Du bis zu 70A/3 aus jedem Deiner Akkus (oder auch noch mehr, je nach dem wie weit die Primus die Akkus entlädt).

edit: Ne, die Efest sind entweder LG HG2's oder Samsung 30Q's, mit denen solltest Du 150W nicht überschreiten. Wenn es vielleicht auch nicht gleich gefährlich wird, wirst Du zumindest nicht lange Freude an den Akkus haben, wenn Du die permanent mit 180W aufwärts fährst. Hol dir die Verlinkten, das sind Sprinter. Außerdem sind die gerade spottbillig.

edit 2: Die Efest sind, wenn überhaupt, nur sehr wacklige 20A-Akkus.




habe eben mal wieder genau nachgeschaut
die efest sind 35A Akkus , denke schon das sie mit den 180 watt klarkommen werden, falls nicht gebe ich Bescheid ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 18:37
avatar  Mike257
#30 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Die efest sind umgrlabetle samsung oder Sony irgendwie sowas :P
Abet ich nutze die auch tut wohl
Wenn der dampf aus dem akkuträger kommt und nicht aus dem verdampfer solltest du aufhören


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 18:44
#31 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Es gibt keinen einzigen 18650er Akku der bei 35A innerhalb seiner Spezifikationen bleibt. Das Maximum ist derzeit 30A, und diese Akkus haben aber 1500mAh.
Wenn Deine Akkus 3000mAh haben, sind das, wie ich Dir in Beitrag 13 bereits gesagt habe, Samsung 30Q's oder LG HG2's unter dem Schrumpfschlauch von Efest. Beide haben eine CDR von guten 15W oder wackligen 20W, je nach dem wie man das sehen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 18:53
#32 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Wie gesagt, explodieren wird nix. Es könnte sein, dass die Akkus einbrechen und/oder, gerade wenn es die LG sind, sehr heiß werden. Immer wenn Akkus sehr heiß werden, nehmen sie Schaden. Sie altern schneller und es vergrößert die Chance, dass sie ausgasen. Wenn Akkus ausgasen wollen, ist das nicht das Ende der Welt, vergrößert aber die Chancen beim Fingerlotto.

Mit Konion VTC5(a)'s wärst Du besser bedient.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 19:31
#33 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Zwei drüber sind das natürlich 15 und 20 Ampere und nicht Watt. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 20:14 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 20:15)
#34 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Schau dir doch mal den Herakles RTA 2 von Sense an. Dieser scheint wenigstens ausreichende Liquidkanäle für solche Zwecke zu haben.
Jedoch halte ich von 200w schon nichts. Schon gar nicht auf Dauer, aber jedem das seine;)

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 17:58
#35 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

so seit ein paar Tagen habe ich ihn, den TFV8
das Teil ist super gut, habe mich jetzt von 150Watt angefangen auf 200Watt eingependelt.
Geschmacklich immernoch gleichbleibend sehr gut! Dampferzeugniss mega! Bin voll überzeugt von dem Teil (octuple Coil)
mit vollen Akkus (Efest) kurz 300W (laut Koopor Primus) gefeuert, kein Thema, dauerhaft jetzt mittlerweile 200Watt,dabei gehen knapp 300 Züge bis die Akkus am Ende sind,sie werden auch nicht besonders warm, gegenüber dem Tank :-)
Also ich kann den TFV8 nur empfehlen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht