Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler

  • Seite 1 von 2
24.06.2016 16:22
#1 Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

da ich aber schon mal gerade hier bin.
ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler , der 200 Watt aufwärts aushält bzw den platz für die Drähte liefert , dazu noch super schmeckt und genügend Luft für grosse Wolken mitbringt.
Unmöglich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 17:31
avatar  Mike257
#2 Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Zitat von Arko2004 im Beitrag #2
da ich aber schon mal gerade hier bin.
ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler , der 200 Watt aufwärts aushält bzw den platz für die Drähte liefert , dazu noch super schmeckt und genügend Luft für grosse Wolken mitbringt.
Unmöglich?



Ich habe gerade den supreme mit 200 watt getestet schön ist was anderes hatte das Maximum an drahtstarke drin war ne fusedalienclapton nich so dolle
Guck dir mal den avocado24 an der is geil
Den dampfe ich zwar nur bei 100w aber ist auch nur katahl a1 drauf 0,62mm also da is noch luft

Wenn du einfach was suchst womit du die 200w ausreizen kannst dann gönn dir nen wildbull dripper ubd hau da 6 coils rein dann kannst du auch höher
Aber geschmack wird da nicht mehr viel sein weil einfach so heiß wird


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 17:32
avatar  Mike257
#3 Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Also empfehlung für rdta ist der avocado24 dualcoil da biste um 100w gut dabei
Könntest natürlich auch 4 coils reinbaun dann wären das bei gleicher Einzelleistung auvh 200w


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 17:33
avatar  Mike257
#4 Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Nutze den übrigens auch mit dem koopor da hält der akku bei 100w auch den ganzen tag :P


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 17:35
avatar  Mike257
#5 Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Ich mwinte nicht supreme sorry
Meinte limitless rdta


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 17:44
avatar  Mischu
#6 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar
S-MOD

Deine Frage habe ich mal in das dafür vorgesehene Forum verschoben @Arko2004 und @Mike257

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 17:45
avatar  Mike257
#7 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #6
Deine Frage habe ich mal in das dafür vorgesehene Forum verschoben @Arko2004 und @Mike257






Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 17:55
#8 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Ich glaube Genius wäre was für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:22 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 19:25)
#9 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Nur ganz am Rande...hast Du denn einen Akkuträger der "200W aufwärts" kann? Hast Du denn schon mal bei 200W gedampft? Könnte mir vorstellen, dass "super schmeckt" schwer werden könnte.

Jeder Jeck ist anders, ich denke aber, dass Du in ein paar Wochen bei 70W riesige Wolken machst mit einem Verdampfer, der super schmeckt.

Will keine Spaßbremse sein, nur ein kleiner Gedankenanstoß.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 19:31)
#10 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

erstmal vielen Dank an alle,
also seit einiger zeit rauche ich den tfv4 tank mit quad clapton bei 125 Watt. da ich aber des öfteren mal bis 4 sekunden daran ziehe , ist das die Grenze von dem was er kokelfrei ausgibt an geschmack und wolken.wie schon erwähnt ich bekomme die nächste Woche wohl den tfv8 geliefert und werde mich dann wohl auf den 180 Watt befinden, so wie ich mich selbst einschätze.
Wollte halt gerne selbst wickeln aber ich habe leider noch keinen tank gefunden bei dem es gehen würde. 100 Watt reichen mir nicht wenn ich ehrlich bin.
Rauche aber auch nur mit 3mg Nikotin
PS
habe die koopor primus


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:35 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 19:36)
#11 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Ok, benutze bitte wenigstens einen Akkuträger für drei Akkus. LiPo's wären vielleicht besser. Wenn Du 18650er benutzt, würde ich Dir zu diesen hier raten:
http://eu.nkon.nl/rechargeable/18650-siz...r18650-hb6.html
Nicht nur wegen der Akkusicherheit, sondern auch, weil die in diesem Bereich ihre Spannung besser halten als andere Akkus.

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:37
#12 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

ich habe mir die Efest geholt mit 3000mAh und 40 A


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:39 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 19:44)
#13 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Ok, scheint alles ok zu sein. Wie gesagt, bei 200W ziehst Du bis zu 70A/3 aus jedem Deiner Akkus (oder auch noch mehr, je nach dem wie weit die Primus die Akkus entlädt).

edit: Ne, die Efest sind entweder LG HG2's oder Samsung 30Q's, mit denen solltest Du 150W nicht überschreiten. Wenn es vielleicht auch nicht gleich gefährlich wird, wirst Du zumindest nicht lange Freude an den Akkus haben, wenn Du die permanent mit 180W aufwärts fährst. Hol dir die Verlinkten, das sind Sprinter. Außerdem sind die gerade spottbillig.

edit 2: Die Efest sind, wenn überhaupt, nur sehr wacklige 20A-Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:46
#14 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Ja ich weiss. und vielen Dank , ist mir aber alles schon bekannt. Dampfe seit etwas über einem Jahr. und suche seit gefühlten Jahren schon einen Tank der dafür geeignet wäre ohne zu kokeln...spreche wie gesagt von 200 Watt aufwärts und wenn es nur für den Spass an der Freude wird,den man ab und zu mal auspackt, es reizt einfach irgendwo :-)
selbst gewickelt habe ich auch schon also auch ein wenig erfahrung darin.
Temperatur dampfen ist für mich absolut garnichts, da es meiner Meinng nach viel zu schwach wirkt, ich brauche da schon etwas mehr Druck auf der Lunge
Rauche übrigens 95 VG und 5 PG.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:52
avatar  Mike257
#15 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Geh von dem tank gedanken weg und guck dir den wildbull tröpfler an der kann auch noch mehr haben da gibt es dann auch keine nachfluss Probleme http://liquidhazevapes.com/wild-bull-pro...s-so-horny-rda/


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:53
avatar  Mike257
#16 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Gibts auch deutlich günstiger hab rinfach den ersten link mit bild genommen


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:56 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 19:58)
#17 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Alles klar.
Melde Dich bitte zurück, wenn Du es probiert hast. Interessiert mich, inwieweit 3x18650er AT's das tatsächlich hinbekommen. Wenn Dir die Akkus zu schnell einbrechen, besorg Dir die von mir verlinkten, die müssten das abkönnen (wenn der AT mitspielt).

Zum Thema: Ich hab echt keine Ahnung. 8)
Ich habe mal meinen Conqueror auf 120W gefahren, hatte nicht die Spur eines Liquidabrisses. Da schmeckts mir aber auch nicht mehr...Der hat aber eine zu kleine Kammer und lange nicht genug Luft.

Ich denke, dass der Genius 200W nicht mehr mitmacht. 100-120W kann man mit dem bestimmt fahren, wenn man mesh-Röllchen nutzt und vernünftig bewatten kann.

Vielleicht fällt mir noch etwas ein...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:58
avatar  Mike257
#18 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Die koopor haut laut messung auf 300w ca. 270 raus das ist schon ordentlich


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:02 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 20:07)
#19 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Ja, aber mit 100W solltest Du die Akkus nicht fahren, die bei 20W (CDR, wohlgemerkt) schon über Gebühr warm werden.

Weiß nicht, wie es hier mit dem Nachfluss aussieht:
https://www.fasttech.com/products/0/1002...e-tank-atomzier

edit: Ist von Shenray, Qualität sollte sehr gut sein...

edit 2: Sigelei bezeichnet den Moonshot als 200W-atomizer. Aber die sagen sonst ja auch nicht immer die Wahrheit. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:07
avatar  Mike257
#20 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Ich hab in dem koopor vtc5 drin


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:09
avatar  Mike257
#21 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #19
Ja, aber mit 100W solltest Du die Akkus nicht fahren, die bei 20W (CDR, wohlgemerkt) schon über Gebühr warm werden.

Weiß nicht, wie es hier mit dem Nachfluss aussieht:
https://www.fasttech.com/products/0/1002...e-tank-atomzier

edit: Ist von Shenray, Qualität sollte sehr gut sein...

edit 2: Sigelei bezeichnet den Moonshot als 200W-atomizer. Aber die sagen sonst ja auch nicht immer die Wahrheit. 8)


Laaaaaber da gibts nen tank für qie geil ist das denn


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:11
#22 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

20W oben sollte natürlich 20A heißen. 8)

Der VTC5 ist ein 20A-Akku, der VTC5(a) ist ein sehr guter 25A-Akku. Der von mir verlinkte pinke HB6 hat zumindest 30A, gemessen sogar 32A CDR. Ich würde mir für 7,50€ nen Satz von denen zulegen, ausschließlich für diese extremen Momente. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:13 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 20:14)
#23 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Zitat von Mike257 im Beitrag #21

Laaaaaber da gibts nen tank für qie geil ist das denn


Ja, anstatt dass die Vögel von Shenray nen Tank unter den Marquis bauen, was (für mich) weit mehr Sinn ergeben würde. 8)

Ich weiß aber nicht, ob das Konzept aufgeht, der hat ja weniger Nachfluss als ein Genius.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:20
avatar  Mike257
#24 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Imzweifel kann man den bestimmt zum kippen wickeln dann geht das bestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 20:24
#25 RE: Ich suche einen selbstwickelverdampfer TANK kein Tröpfler
avatar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aromamizer Supreme keine 200W kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht