Wismec Theorem - Als vollwertigen Tröpfler nutzen?

25.05.2016 16:15
#1 Wismec Theorem - Als vollwertigen Tröpfler nutzen?
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz eine kleine Frage in die Runde werfen.
In den nächsten Tagen kommt ein Theorem bei mir zu Hause an.
Natürlich habe ich ihn mir wegen des coolen Aussehens und des lustigen Prinzips gekauft.
Ein Tröpfler mit Tank unten dran. Cool!

Meine Frage ist jedoch, ob ich das Ding einfach nur als Tröpfler direkt nutzen kann, ohne den Tank zu verwenden. Also kann ich quasi die Watte, statt sie in den Tank zu stopfen, oben auf dem Deck verlegen und ihn benutzen wie einen Doge oder Petri?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus und viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 17:08
#2 RE: Wismec Theorem - Als vollwertigen Tröpfler nutzen?
avatar

Kann man machen!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 17:58
#3 RE: Wismec Theorem - Als vollwertigen Tröpfler nutzen?
avatar

Theoretisch könnte man ja den Tank mit Watte auskleiden. Dann hat man nen Tröpfler mit nem riesen Wattepuffer Hat auch den Vorteil dass man keinen leeren Hohlraum unterm Verdampfer hat, könnte also auch besser aussehen

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 22:05
avatar  Andy1
#4 RE: Wismec Theorem - Als vollwertigen Tröpfler nutzen?
avatar

Ich bin mit meinem überhaupt nicht zufrieden egal wie man was dran macht man hat die Schnute nach einigen Zügen voller Liquid , istbwohl,Kondenswasser mit Liquid gemischt , hohe Watt und oder feste dran Ziehen ist nicht dann nimmt man nen fetten Schluck.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 20:44
#5 RE: Wismec Theorem - Als vollwertigen Tröpfler nutzen?
avatar

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es konstruktionsbedingt ist. Schließlich funktioniert er bei den meisten einwandfrei und bei der Verkäuferin im lokalen Store auch.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht