Dual Coils Tank Available Now!!!

  • Seite 6 von 10
14.11.2011 11:56
avatar  Necaris
#126 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Ich denke das problem war eh benutzerseitig. Einige haben den carto nicht befüllt.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 12:03 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 12:04)
avatar  Eddy
#127 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Zitat von tattooshipper
Ich kann mich über den Nachfluss nicht beschweren, habe bis jetzt etwa 15 ml durchgejagt.
Aber ich denke den jetzten durchmesser zu verdoppeln sollte nichts ausmachen.
Oder die gleiche stärke auch noch auf der Gegenseite.



Bin der Meinung, dass das Loch im Cartomizer ausbalanciert sein muss - es darf nicht mit dem Ansaugvolumen des Cartos kollidieren. Sonst saugt man direkt das Liquid aus dem Tank in den Mund. Es muss lediglich ein Unterdruck erzeugt werden, der den Kapillareffekt anstößt. Deshalb muss der Carto auch vorher befüllt werden. Gleiches Prinzip, als wenn man Flüssigkeit über einen Schlauch ansaugt - nur langsamer.

Ich habe nämlich auch mit 2 Löchern getestet und das ging gar nicht - das Teil hat gegurgelt und statt Dampf kam Liquid.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 12:16
#128 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Also ich hab jetzt neben dem Carto der original mitgeliefert wurde 2 standart Cartos beidseitig gelocht und bei keinem der 3 hat es auch nur einmal gegurgelt ... Ggnüberliegend mit ner Schraube 2 Löcher reinhauen macht den Cartos bzw dem "Ansaugen des Liquids" von meiner Seite aus gar nix. Weder zu viel noch zu wenig, auch nicht nach 2 Tagen nicht benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 12:19
avatar  Necaris
#129 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Eddy

Zitat von tattooshipper
Ich kann mich über den Nachfluss nicht beschweren, habe bis jetzt etwa 15 ml durchgejagt.
Aber ich denke den jetzten durchmesser zu verdoppeln sollte nichts ausmachen.
Oder die gleiche stärke auch noch auf der Gegenseite.



Bin der Meinung, dass das Loch im Cartomizer ausbalanciert sein muss - es darf nicht mit dem Ansaugvolumen des Cartos kollidieren. Sonst saugt man direkt das Liquid aus dem Tank in den Mund. Es muss lediglich ein Unterdruck erzeugt werden, der den Kapillareffekt anstößt. Deshalb muss der Carto auch vorher befüllt werden. Gleiches Prinzip, als wenn man Flüssigkeit über einen Schlauch ansaugt - nur langsamer.

Ich habe nämlich auch mit 2 Löchern getestet und das ging gar nicht - das Teil hat gegurgelt und statt Dampf kam Liquid.



Das denke ich auch. Daher würde ich davon absehen, die löcher in den cartos vor dem ausprobieren einfach mal zu vergrössern. Falls es doch nötig sein sollte, nur ein wenig grösser machen. Sollte man verschiedene liquids benutzen, kann es beim nächsten schon wider zu gross sein.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 12:19
avatar  ( gelöscht )
#130 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
( gelöscht )

Hm, bis jetzt hats gut gedampft. Hatte den Carto vor Erstgebrauch auch mit befüllt. Den Trockenzug habe ich gemacht, als Melcom was dazu schrieb. Da stellte ich das Blasenaufsteigen schon fest. Für mich heisst das, dass da ruhig noch etwas mehr Liwuid in den Carto könnte.
Wenn ich den TripTip abmachen und von oben rein schaue siehts schon trocken aus, die Oberfläche vom Flies. Ist aber feucht, wie ich grad feststellen durfte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 12:24
avatar  Necaris
#131 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Vieleicht könnt ihr ja das VG/PG verhältnis angeben, falls es ohne probleme funktioniert oder nicht.
Ich werde FA traditionel und Hangseng versuchen. Bin leider noch nicht dazugekommen.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 19:42 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 19:43)
avatar  Necaris
#132 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Endlich sind meine dcts in betrieb. Cartos aufgefüllt und liquid in den tank. Funktioniert einwandfrei. Die untere kappe rutscht raus wenn man den carto runterzieht. Ist aber kein probelem, wenn man es weiss. Einfach festhalten.
Um das hochschieben zu vermeiden, wenn er auf dem akku ist, einfach einen dickeren drip tip wie ming oder pawn raufmachen und nix verutscht.
Der geschmack ist für mich das beste was ich bis jetzt hatte. Ich habe meinen lieblings aufsatz für den provari gefunden. Mehr als 3,9v geht nicht aber ist auch nicht nötig. 3,4v sind perfekt für mich.
FA liquid traditionell funktioniert ohne probelme mit dem vorhandenen loch.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 20:01 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 20:01)
avatar  Egoist
#133 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Für deinen Provari wird es aber bestimmt noch eine bessere Lösung geben, und die werden DC für den Tank sein, die 2,5 - 3 Ohm haben. So dürftest du den für dich "optimalen" Geschmack noch besser treffen können, weil du dann eine Spanne von 3-6 Volt hast.
Zurzeit betreibe ich den DCT mit Ego-Akkus, und bin daher mit den 1,5 Ohm zufrieden. Falls ich mir aber bald die Lavatube oder Provari hole, dann würde ich hoffen, dass Smoktech auch DC mit anderen Ohm-Werten für den Tank anbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 00:26
#134 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Zitat von Egoist
Für deinen Provari wird es aber bestimmt noch eine bessere Lösung geben, und die werden DC für den Tank sein, die 2,5 - 3 Ohm haben. So dürftest du den für dich "optimalen" Geschmack noch besser treffen können, weil du dann eine Spanne von 3-6 Volt hast.
Zurzeit betreibe ich den DCT mit Ego-Akkus, und bin daher mit den 1,5 Ohm zufrieden. Falls ich mir aber bald die Lavatube oder Provari hole, dann würde ich hoffen, dass Smoktech auch DC mit anderen Ohm-Werten für den Tank anbietet.


Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 00:41 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 00:45)
avatar  Necaris
#135 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Egoist
Für deinen Provari wird es aber bestimmt noch eine bessere Lösung geben, und die werden DC für den Tank sein, die 2,5 - 3 Ohm haben. So dürftest du den für dich "optimalen" Geschmack noch besser treffen können, weil du dann eine Spanne von 3-6 Volt hast.
Zurzeit betreibe ich den DCT mit Ego-Akkus, und bin daher mit den 1,5 Ohm zufrieden. Falls ich mir aber bald die Lavatube oder Provari hole, dann würde ich hoffen, dass Smoktech auch DC mit anderen Ohm-Werten für den Tank anbietet.


Da hast du natürlich recht. Wobei auch ein provari "nur" auf 3,4v dampfen darf :)
Auf 3,9 ist es mir zu scharf. Wenn es ein 3ohm carto wäre, würde ich auch nicht auf 6v dampfen.
Ich hatte vor der bestellung ein bischen angst das die 1.5ohm dc untergehen. Es passt aber recht gut. Darum kann man den pv ja so weit runterdrehen. Es geht ja auch um die fetten 2500mah akkus.
Natürlich ist die suche nach dem sweetspot grösser bei 3ohm cartos. Weiter als 3,3 kann ich ja nicht runter.
Ich kann nur sagen das es auch so ok ist und pv tauglich.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 05:54
avatar  ( gelöscht )
#136 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Necaris
Die untere kappe rutscht raus wenn man den carto runterzieht. Ist aber kein probelem, wenn man es weiss. Einfach festhalten.



War bei mir genauso. Das führte dazu, dass der Tank undicht war.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 06:48
#137 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Zitat von Necaris

Zitat von Egoist
Für deinen Provari wird es aber bestimmt noch eine bessere Lösung geben, und die werden DC für den Tank sein, die 2,5 - 3 Ohm haben. So dürftest du den für dich "optimalen" Geschmack noch besser treffen können, weil du dann eine Spanne von 3-6 Volt hast.
Zurzeit betreibe ich den DCT mit Ego-Akkus, und bin daher mit den 1,5 Ohm zufrieden. Falls ich mir aber bald die Lavatube oder Provari hole, dann würde ich hoffen, dass Smoktech auch DC mit anderen Ohm-Werten für den Tank anbietet.


Da hast du natürlich recht. Wobei auch ein provari "nur" auf 3,4v dampfen darf :)
Auf 3,9 ist es mir zu scharf. Wenn es ein 3ohm carto wäre, würde ich auch nicht auf 6v dampfen.
Ich hatte vor der bestellung ein bischen angst das die 1.5ohm dc untergehen. Es passt aber recht gut. Darum kann man den pv ja so weit runterdrehen. Es geht ja auch um die fetten 2500mah akkus.
Natürlich ist die suche nach dem sweetspot grösser bei 3ohm cartos. Weiter als 3,3 kann ich ja nicht runter.
Ich kann nur sagen das es auch so ok ist und pv tauglich.





Ich hau mir den Saft mit mindestens 4,2 - 4,5 V rein! Unter 3,5 V geht ja mal gar net ... wenn schon Dual Coil dann solls auch knallen, was für mich ab 4V so langsam anfängt ...
Aber das ist halt Geschmacksache :-)) deswegen liebe ich regelbare Akkuträger bzw Mods!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 09:08
avatar  Necaris
#138 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Das schmeckt mir halt zu scharf und killt den geschmack aber wie du schreibst...geschmacksache. Ich liebe den pv :)
Die 510er 2.8ohm cartos dampf ich auch auf 4.5v +

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 16:33 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 16:33)
avatar  Egoist
#139 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Zitat von babbatobi

Ich hau mir den Saft mit mindestens 4,2 - 4,5 V rein! Unter 3,5 V geht ja mal gar net ... wenn schon Dual Coil dann solls auch knallen, was für mich ab 4V so langsam anfängt ...
Aber das ist halt Geschmacksache :-)) deswegen liebe ich regelbare Akkuträger bzw Mods!!!



Habe hier ein Review von jemandem gefunden, der einen DCT (einer anderne Marke, aber auch mit 1,5 Ohm DC) mit einem regelbaren Akkuträger getestet hat.

http://www.stevevape.com/2011/11/lavatub...-cigarette.html

Zitat
Out came the volt meter, which said that it was outputting 6v, but under load the voltage dropped to 3.6. I ran the same test with a different dual coil cartomizer with the same results.



Der von ihm getestete Lavatube geht bei 1,5 Ohm DC maximal auf 3,4 - 3,7 Volt, danach regelt er automatisch runter. Daher stellt sich mir die Frage, ob der DCT vom Smoktech, der ja auch mit 1,5 Ohm betrieben wird, überhaupt die Vorzüge eines regelbaren Akkuträgers zum Vorschein bringen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:56
#140 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Zitat von Egoist
Daher stellt sich mir die Frage, ob der DCT vom Smoktech, der ja auch mit 1,5 Ohm betrieben wird, überhaupt die Vorzüge eines regelbaren Akkuträgers zum Vorschein bringen kann.


Für mich ist der wahre Vorzug des Provari nicht, dass man damit jeden Verdampfer mit jeder Spannung betreiben kann. Sondern vielmehr, dass man damit jeden Verdampfer mit der "optimalen" Spannung dampfen kann.

Für den DCT liegt die optimale Spannung irgendwo zwischen 3 und 3.7V. Und das kann der Provari.
Ich hab mir erlaubt den DCT mal ungetaktet zu betreiben. Mit dem frisch geladenen 18650er Akku (also über 3.7V) ist es nicht wirklich eine Freude.
Die optimale Spannung für den 1.5 Ohm DCT liegt also wohl irgendwo zwischen 3.0 und 3.7V.

Wer seinen Provari als Gaspedal verwenden und mit dem Tanksystem die volle Bandbreite der Anzeige nutzen will, der muss sich ein Tanksystem anschaffen, für das es auch Verdampfer/Cartos mit größeren Widerständen gibt: 2.4 Ohm oder mehr.

Und wer auf Teufel komm raus über 2.5A durch seinen Akkuträger jagen will, ist sich normalerweise völlig bewusst, dass der Provari die falsche Wahl ist/war/wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:09
avatar  Necaris
#141 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Wie gesagt, bei meinem provari ist bei 3.9v schluss.
Der xxxl bis 4.2v mit 1.7ohm.
Der dc im tank hat aber genau 1.5ohm. Haben halt serienstreuung von +- 0,2 ohm, wobei es eher mehr als weniger sein wird.
Für mich lohnt sich der dct auch für einen geregelten akkuträger.
Ein ego akku kommt ja nicht auf 3.9v. 2500mah akku hat er auch nicht und vom aussehen passt der tank einfach auf nen akkuträger.
Wenn jemand nur über 4v dampfen will weiss er ja das die lr sachen nicht höher gehen.
Die sind ja dafür gemacht das sie schon mit weniger volt flashen. Der dct flasht bei 3.9v mehr als mein carto mit 4.9v.
Ich dampfe lieber auf einem pv als auf einer ego. Trotzdem habe ich 0.9v zur auswahl.
Naja das ist halt bei mir so. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:13 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 18:16)
avatar  Necaris
#142 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Argh wotscheints war schneller. Genau meine meinung.
Will man nur 6v dampfen gibt es andere geräte. Die regulieren sich mit diversen akkus. Geht ja sogar noch höher.
Nur merkst du das viele verdampfer/cartos bei 6v gar nicht gut schmecken.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:16
#143 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Zitat von Egoist


Der von ihm getestete Lavatube geht bei 1,5 Ohm DC maximal auf 3,4 - 3,7 Volt, danach regelt er automatisch runter. Daher stellt sich mir die Frage, ob der DCT vom Smoktech, der ja auch mit 1,5 Ohm betrieben wird, überhaupt die Vorzüge eines regelbaren Akkuträgers zum Vorschein bringen kann.



Doch das geht. Und wie. Aber nur mit einem dazu geeigneten regelbaren Akkuträger.

Hier z.B.: http://vapormoon.com/High_Powered_Saber_Touch.html

Ich dampfe damit die 1.5 Ohm DCs mit 4.7 Volt. Ein absoluter Traum.


Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:23
avatar  Necaris
#144 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

30v Da schmilzt aber das mundstück und die lunge wird kollabieren. Dafür wird dir der dampf aus dem ar... kommen ;)
Musst nur noch ein generator finden.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 19:04
#145 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Zitat von Necaris
30v Da schmilzt aber das mundstück und die lunge wird kollabieren.

Der Sabertooth ist toll.
Ursprünglich aus einer Taschenlampe zamgeschustert, gibt's jetzt einen Taschenlampenaufsatz mit 510er Anschluss ... der Kreislauf der Evolution ist erfolgreich geschlossen, weitere Innovation von Sir Lawrence eigentlich nicht mehr notwendig: https://www.youtube.com/watch?v=CYuE29h2Mec
Ob er die auch für die Irren mit der 30V/25A Elektrik baut? KEINE AHNUNG! :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:09
#146 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Zitat von wotscheints


Der Sabertooth ist toll.

Ursprünglich aus einer Taschenlampe zamgeschustert, gibt's jetzt einen Taschenlampenaufsatz mit 510er Anschluss ... der Kreislauf der Evolution ist erfolgreich geschlossen, weitere Innovation von Sir Lawrence eigentlich nicht mehr notwendig: https://www.youtube.com/watch?v=CYuE29h2Mec
Ob er die auch für die Irren mit der 30V/25A Elektrik baut? KEINE AHNUNG! :)



Kennst Du das Gerät, das übrigens Sabertouch heißt ?
Dann berichte doch mal über Deine eigenen Erfahrungen.

Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 21:42
avatar  Egoist
#147 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Zitat von smk_davy
now we smok introduce SMK-DCT V2 3.5ml oil capacity, which is small version of dct lol



In Australia they sell it allready. When we will get it in Europe?

http://www.bozecig.com.au/index.php?_a=v...d&productId=202

Der Tank mit 3.5ml scheint die selben DC mit 1.5Ohm zu verwenden, ist also gleich lang, nur etwas schmaler.

Er dürfte sehr gut auf die Ego-Akkus passen, zumindest bewerben sie es auf der australischen Seite so, und vom Bild dürfte es auch passen.
Eine gute Idee, wie ich finde, obwohl ich bis zum Eintreffen des Lavatube auch die 6ml Tanks gerne auf meinen Ego-Akkus ausführe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 22:04
avatar  Necaris
#148 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Davy, on the smok website there ar higher ohm cartos announced for hv vaping with the dct. Ar there any shops in europe who ordered them or will they be available at a later time?

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 01:20
#149 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

sorry been extreamly busy. can you send me a link on that thank you so much.





Zitat von Necaris
Davy, on the smok website there ar higher ohm cartos announced for hv vaping with the dct. Ar there any shops in europe who ordered them or will they be available at a later time?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 01:45
#150 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

30 V ist ja schon ganz nett. Aber ich suche derzeit noch nach einem Wechselstromverdampfer mit Schukoanschluß. Den kann ich dann in jeder Zimmerecke mit 230 Volt betreiben während ich auf den Psychiater warte.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht