Wodan Tankselbstwickler

  • Seite 2 von 2
10.05.2016 18:01 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 18:06)
#26 RE: Wodan Tankselbstwickler
avatar

Was für ein genialer und schneller Support, ich musste heute Mittag schon wieder zur Tür flitzen. 10 von 10 möglichen Sternchen @Wanna Vapor

Leider kann ich bei der Rücksendung nich von Geschwindigkeit sprechen. Ist zwar nur 'Dorfpost' hier, aber wenn sich da bis morgen früh nicht bewegt, gehe ich dort mal vorsprechen. Kann ja nicht sein sowas.

Der Neue ist richtig schön dicht und weil jetzt ja auch der Nachfluss stimmt, möchte ich fast sagen, das er mir besser schmeckt als die Schweizer Taucherglocke.


Nochmals fetten Dank für euren freundlichen ud schnellen Support.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 19:41
#27 RE: Wodan Tankselbstwickler
avatar

Schöner Livebericht. hat als Unbeteiligter echt Spaß gemacht quasi live mitzubekommen wie Service ablaufen kann. Großes Lob auch von mir an Wanna Vapor.

Schön, dass das Ganze ein gutes Ende genommen hat und es sich bei dem defekten Verdampfer nur um ein Montagsgerät gehandelt hat. Ach nee, eigentlich gar nicht schön: "Ich will den Woadan nicht kaufen, ich will den Wodan nicht kaufen, ich will den Wodan nicht kaufen…" mmhh, mal sehen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:42
#28 RE: Wodan Tankselbstwickler
avatar

Live-Bericht? Warte mal, was kommt, wenn ich erst mal wieder den Sabber aus dem Gesicht raus habe, ddann werd ich bestimmt auch mal was im Themenbereich Verdampfer schreiben.

Ich hab übrigens wieder so ne Schnellschusswicklung drauf, wie beim ersten. Razzfazz und nicht viel gefackelt. Die guten Eigenwiderstandswerte des ersten konnte der zweite haargenau bestätigen. Ich lag sogar frei Schnüss fast genau auf dem gleichen Level mit den Wicklungen.
Keine langen Wicklungen bis in die Kanäle runter - Watte ist schliesslich teures Bio-Kulturgut - einfach oben den Pony etwas schräg angeschnitten, das untere Drittel aufgepuschelt und auf den Sockel gestellt. Angefeuchtelt, fertig.

Immer noch nicht auf den Geschmack gekommen?

Dampfbar im stehen, den Verdampfer kann man 'trinken', sogar über Kopf blubbert nigz. Die Zuggeräusche sind sehr angenehm leise, also mein KFL ist dagegen eine Hundepfeife. Meine jetztigen 0,5 Ohmis mit o,28er NiFe48 reichen ganz zivilisiert von knapp unter 10W im VW-Modus bis gut 40W, darüber geht wohl auch noch, ist aber für mein altes Herz einfach dann doch zu heiss. TC am Kuhboiden und der DNA200 ist schon sehr lecker bei 200-225 Grad bei 20-25Watt Vorheizleistung.

Das allerschönste ist ja, das meine alte Tamponwatte so langsam aber sicher ihren Eigengeschmack verliert. Nene, nigz da, den ureigensten Wattegeschmack meine ich. Die Watte aus nem aufgebröselten nhem ich ziemlich gerne, weil die Fasern sehr saugfähig sind, auch wenn die Watte quasi zweckentfremdet wurde. Braucht aber je nach dem bis zu einer Tankfüllung, bis sie richtig moppelig ist.

Langsam geht der Liquidstand gen Mitte der Dampfkammerhülse und nichts ist am blubbern. BAckenzugtauglich isser auch, nur sollte man vielleicht die Watte dafür doch besser indie Kanäle verlegen, wenn man die AFC fast zu dreht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:43
#29 RE: Wodan Tankselbstwickler
avatar

ja steu ruhig Salz in die blutenden Wunden meines Geldbeutels.

Der Wodan ist jedenfalls auf die Liste gesetzt, was bis 2017 noch interessant sein könnte.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht