Hallo

25.04.2016 09:39
avatar  Pain_md
#1 Hallo
avatar

Hallo,

so, endlich rausgefunden wo man sich hier vorstellt und hoffe danach auf vollwertige Mitgliedschaft :-)

Ja, die üblichen Fragen und Antworten. Wie lange ich schon E Zigarette dampfe, keine Ahnung, einige Jahre. Aber ich kenn noch Ego T :-).

Mittlerweile bin ich sehr eingeschworener Bottom Feeder und schon immer (fast nur) meachanisch. Ich hab die Unterdrucktanks nie wirklich gemacht, zu unflexibel, sifft, nicht mein Ding. Und dieses ganze Elektrospielzeug (BoxMods) liegt auch irgendwann nur rum :-).

Mein AllDay Hauptgerät (BF) ist der Amerpoint Micro RDA, wahlweise mit DripBox oder Svapiamo V8. Eigentlich is die V8 besser, aber der USB von der DripBox ist einfach zu bequem :-). Daneben noch die Ego One 16mm, für Notfälle.

An alltags Tubes gibt's dann noch FeV3 mit 18500 Crypto 1, Squape R mit Tankverlängerung und BellCap auf StinrayX 18650. Für den Hausgebrauch/Balkon gerne die Ursa+ und Steamcrave Squonker mit LowPro. Daneben noch eine Unmenge an Drippern und eher unbekannten BF:-). Favoriten (RDA) sind hier Lancia mit BlackPhenom, Prodigy mit mixed Phenom und Radius SS mit passendem Phenom. Achja, und immer noch die Enigma. Also schon einiges. Daneben noch Unmengen ein historischen Zeug, was sich über die Jahre gesammelt hat und jetzt rumliegt (Vamo Vx, Innokin VTR mit iClear30, iClear 16 DC usw....das warn noch Zeiten :-)).

Mischen tu ich überwiegend selbst, bin hier aber nicht so der Gourmet. Hauptsache Menthol is drin und es qualmt ;-).

Ja, soweit der Steckbrief auf die schnelle :-). Bin immer auf der Suche nach Austausch zum Thema BF und hab mittlerweile eine Leidenschaft für 14mm BF. Leider ist das ja in DE nicht ganz so beliebt. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was.

Was fehlt sonst noch? Achja, wohne südliches RLP.

Gut, dann hoffe ich mal das alles so passt, falls nicht bitte dezenten Hinweis. Bin jetzt Kommunikativ nicht der beste aber Einsichtig und Lernfähig :-).

Beste Grüße

Pain


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 09:41
#2 RE: Hallo
avatar



und



im Forum

Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können

Viel Spaß beim Austausch mit Dampfern rund um alles, was mit dem Dampfen zu tun hat.




Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein.

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .

Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Unsere Aktionen Seite auf FB findest du hier https://www.facebook.com/www.dampfertreff.de/?fref=ts
Dein "Like" sehen wir gerne :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 16:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo
avatar
( gelöscht )

Tach, hast den Weg hierher auch gefunden :-)
Und der Name ist ja auch der gleiche. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:40
avatar  Pain_md
#4 RE: Hallo
avatar

Jo. Jeder heisst doch ueberall gleich:-)

Mal schaun wies hier so is :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht