Fasttech Fanclub

  • Seite 143 von 259
03.03.2017 17:28
#3551 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von twierr im Beitrag #3549
Jetzt hat mich der Fehlerteufel erwischt.


Mail an den Support senden, Problem beschreiben, möglichst mit Bild worauf der Fehler erkennbar ist.
Der Support teilt dir dann mit wie die Sache zu handhaben ist.

Die relevanten Punkte findest du unter: https://www.fasttech.com/pages/terms-and-conditions

Mir hatte FT versehentlich einen falschen RTA geschickt.
Mail an den Support, 2 Wochen später kam die richtige Lieferung, die Falschlieferung konnte ich behalten.
Als Bonus gab es noch eine überfreundliche Entschuldigungs-Mail und einen Gutscheincode.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 19:36
avatar  Dampfer
#3552 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #3536
Gibt es eigentlich bei ft ersatzgläser für den Merlin rta? Laut den angegebenen Maßen finde ich nir welche für den merlin mini


Bei GB gibt es Ersatz Glas für den Merlin http://www.gearbest.com/accessories/pp_469298.html kostet aber 1,21$ pro Stück.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 04:52
avatar  Leiche
#3553 RE: Fasttech Fanclub
avatar

wie lange dauert das den mit DPD normalerweise ?
weil seit dem 22.02 bewegt sich nix mehr bei TRACK17

und DPD kennt die nummer auch nicht

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 07:50
#3554 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hängt von der gewählten Versandart ab.
German Express 7 - 15 Tage, registered/unregistered bis 35 Tage, und PostNL nie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 08:14
avatar  twierr
#3555 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mittlerweile bestelle ich und das Tracking vergesse ich ganz schnell.... Kommt eh meist nichts bei rum. Dann klingelt es irgendwann und die Freude ist gross.Schmunzel

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 12:16 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 12:17)
avatar  NGC584
#3556 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Rücksendung an FT ging bei mir über Großbrief International + Einschreiben. Macht dann 3,70 + 2,50 =6,20€ die mir von FT für die rücksendung von dem kaputten verdampfer erstattet wurden.
Ein einzelner AT sollte sicher auch als Großbrief durchgehen.

L: min. 14 cm
B: min. 9 cm
L + B + H = max. 90 cm 2)

bis 500 g


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 16:32
avatar  Theop
#3557 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von twierr im Beitrag #3549
Jetzt hat mich der Fehlerteufel erwischt. Meine neue Akkubox ist nach zwei Tagen gestorben. Bisher hatte ich nur mit Gearbest Garantiefälle die gelöst wurden. Mit eurer Hilfe. Also Geld als Guthaben oder neues Teil zugeschickt bekommen und das def. musste ich nicht zurück schicken. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie.Schmunzel. Wie funktioniert das bei Fastech? Preiss der Box liegt bei 73 im Flashsale... Bin wie immer für jede Hilfe dankbar.


Mach ein ticket über die Order auf und schreibe denen, was kaputt ist. Falls man es auf Bildern sehen kann, füge sie bei.
Ansonsten musst Du auf youtube ein Video machen und den link zum Video an Fasttech senden.
So habe ich es mit meiner Ijoy RDTA Box gemacht. Die siffte ohne Ende nach zwei Tagen.
FT wollte sie zurück und hat mir das Geld als Gutschein gutgeschrieben.
Versand nur per internationalem Einschreiben, lag so um die 5 bis 6 €. Den Versandschein als Foto hinsenden, dann schreiben die Dir das Geld auch gut.
Hat dann ca. 2-3 Wochen gedauert, dann war mein Gutschein bereit zum ausgeben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 18:08
avatar  ( gelöscht )
#3558 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Heute bei mit gelandet:
Drähte : https://www.fasttech.com/p/2553300
https://www.fasttech.com/p/4462500

und Drip Tips: https://www.fasttech.com/p/2185301

am 22.02. versendet worden... mit Sing Post

Die Drähte sind gut verarbeitet, die DT mit Glas sind geschmacklich neutral...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 19:00
#3559 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir kam heute auch Eingelöst.
Hatte Ersatzgläser fur den ASSA Nautilus, einen Spinner Style Akku und Edelstahl Clapton Draht.
Ich werde wohl bei Kanthal bleiben, gefällt mir besser.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 12:37
#3560 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Weiß jemand ob und bei welchem Merlin (nicht Mini) verschiedenen Luftschrauben dabei sind?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 13:54
avatar  Leiche
#3561 RE: Fasttech Fanclub
avatar
05.03.2017 14:00 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 14:04)
#3562 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wir sind hier aber bei Fasttech. Eine Frage werfe ich gleich noch hinterher: Sollte ich die "normale" oder "B" Version nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 18:19
#3563 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich wollte mal fragen wie es mit dem Zoll aus sieht weil ich von jemanden gehört hab das alle mechs die nicht aus Europa kommen sofort vernichtet werden. Ich habe mir vor kurzem einen authentic geholt und möchte jetzt die Sleeve von diesem Clone haben https://www.fasttech.com/products/0/1002...hanical-mod-kit. Habe vorher noch nie "E-Zigaretten" aus China bestellt muss ich da was beachten beim bestellen oder muss ichs mir dann beim Zollamt abholen....? Und wie sieht es aus wenn ich nur eine Sleeve von Fasttech bestelle fällt das dann auch in die Kathegorie Schmelzofen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 18:45 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 18:45)
#3564 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Bombenfreak

http://www.besser-labern-ohne-grund.de/china-shops/

Alles was man über den Einkauf in China wissen muß.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 19:15
avatar  MarkoM
#3565 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Timelord

danke auch von mir für den Link, hat mir sehr geholfen und auch die Angst vorm bestellen im China Shop genommen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 20:21
#3566 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Bombenfreak im Beitrag #3563
.....weil ich von jemanden gehört hab das alle mechs die nicht aus Europa kommen sofort vernichtet werden.


Sag dem "Jemand", daß er zu viel bullshit erzählt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 20:38
#3567 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3566

Sag dem "Jemand", daß er zu viel bullshit erzählt.


Das hab ich mir auch schon überlegt :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 22:19
#3568 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #3000

...
Das hier hab ich für die Topcap-Drip Tip-Kombination des Hussar RTAs gekauft. Der Verdampfer sah ohne extra Drip Tip immer unfertig aus, aber selbst ein Derringer Drip Tip machte das ganze etwas zu lang (und war auch im Durchmesser etwas zu breit).
https://www.fasttech.com/p/4519101
Das Drip Tip vom Nipple hat den perfekten Außendurchmesser und gibt dem Hussar einen stimmigen Abschluss.

Grüße!


[Altered Beast Voice]RISE FROM THE GRAVE!![/Altered Beast Voice]

Hab heute mal ein Beweisphoto gemacht. Da es von Coppervape ja nun das single coil Deck gibt, ist das vielleicht ja wieder für jemanden interessant:


Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 00:38
#3569 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hallo zusammen...
wollt nur mal ne kurze lebendmeldung geben...
meine bestellungen sind jetzt bis auf zwei nachzügler alle da...fühle mich iwie gesättigt...man könnte auch sagen überfressen...
bin zur zeit damit beschäftigt, mir ein neues auto zu bestellen...daher halt ich mich dampftechnisch n bissl zurück...nimmt auch ne menge zeit, die foren nach den für mich zur auswahl stehenden modellen zu durchpflügen...

mein (momentanes) ultimativ finales setting ist:
ar style mod (gibt s nur noch bei focal...und da auch nur die 18650er-version) und abwechselnd
mose-style-tröpfler oder
sapor v2-style-tröpfler

der mose hat mich dazu umerzogen dual-coil zu wickeln...seither dampft er wunderbar...fette wolken und ein richtig saftiges aroma...
beide - mose und sapor - sind dank alternativer belüftungsmethode auch zufriedenstellend siffsicher...also, wer nen guten tröpfler sucht - kann beide empfehlen!

ich guck immer wieder mal hier rein...bis dahin wünsche ich euch sichere lieferungen, nette zöllner und fleissige postboten!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 12:55 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 12:57)
#3570 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wohin mich doch mein freundeskreis so treibt...
Ohne PP und kreditkarte und trotzdem wurde ich zwangsverpflichtet hier die profis anzuflehen....

Es geht um den dicken nemesis...den da: https://www.fasttech.com/product/1901705...-mechanical-mod
Mein freund hat den schon lange und jetzt wollen andere befreundete dampfer den auch haben.
Allerdings hat männe so einen hybridadapter mit dem er den scythe direkt auf die röhre montiert hat, also ohne dieses oberteil mit dem 510er gewinde drinne.
Er weiß aber nicht mehr, woher er den hat. Wahrscheinlich mal iwo gebraucht bekommen. Deshalb unsere Frage:

Wo kann man so einen hybrid-dingens einzeln bekommen ? Die für den kleinen nemi haben wir gefunden, aber keine für den dicken...

Wer kann helfen ? Viiiielen dank vorab an die FT-freaks hier !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 13:23
avatar  Bastel
#3571 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der Adapter is beim Scythe dabei. Siehe zB
https://www.intaste.de/en/atmomixani-scythe-rda.html

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 13:46
#3572 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke dir !
Das hatte sich männe fast gedacht...hmmm....also kann ich denen ausrichten, daß es das teil sonst nicht einzeln zu bestellen gibt ?
Oder gibbet den adapter vllt. als nachbau trotzdem iwo zu ordern ? Für den kleinen nemi gibts ja sowas auch....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 22:30 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 22:39)
#3573 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Juch huhu.. mein Kf V5 mini ist eingetroffen,
bestellt am 14.01. und nun ist er da.
https://www.fasttech.com/p/5604400
.
aber
.
gereinigt,gewickelt und kein Zug möglich.Warum?... centerpost ist nicht gebohrt.
Bin ich da die Ausnahme?
|addpics|e6e-1-015e.jpg|/addpics|

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 15:58
avatar  Softius
#3574 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bin gerade etwas irritiert....mein Päckchen wandert von China über Russland in die Ukraine....na hoffentlich kommt es dann auch eines Tages in Deutschland an. Hat fasttech die Route gewechselt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 16:14
#3575 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn per Gemany Express bestellt, wäre es schon ungewöhnlich.
Bei Fastecht kann mich eigentlich nichts mehr schocken, aber bisher ist immer alles angekommen.
Meine aktuelle Lieferung macht laut Tracking in Peking Urlaub. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht