Fasttech Fanclub

  • Seite 141 von 259
25.02.2017 12:50
avatar  Trude14
#3501 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer im Beitrag #3494
Wollte mir noch ein paar Dripper mit BF Pin Ordern leider weiß ich nicht welche es so gibt und ob die auch taugen.
Könnt ihr mir ein paar Namen am besten mit Link hier schreiben.
Danke euch.


Guckst du hier und hier
Auswahl ohne Ende...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 14:04
avatar  Dampfer
#3502 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke euch, nun habe ich mir den SXK Odis Atty, SXK Shift,SXK IAI V2 und den In'Sane RDA.
Dann ein paar Ersatz teile. Alles Ships next day, jetzt wo ich bezahlt habe steht in der Auflistung das die
Authentic Eleaf Pico Squeeze PC Bottles (10-Pack) erst in 7 Tagen versendet werden. Ich hasse so etwas wieso schreiben die das nicht sofort.
Nun muss ich die Pullen wieder Canceln.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 16:43
#3503 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@dampfer
Mmn der beste mtl rda ist der anymodz chiwawa! Ich habe 2 stck bf-umbauten da! Einzigartig-super!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:48
#3504 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der sxk gefällt mir nicht do wegen den stegen sn den polpfosten


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:50 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 17:56)
avatar  Dampfer
#3505 RE: Fasttech Fanclub
avatar

keine Ahnung
mtl ist nicht gerade meins stehe mehr auf Scheunentor. Aber der Chiwawa RDA sieht sehr interessant aus.
Gut finde ich das er für Single Coil gemacht ist, das Luftloch könnte man ja bohren.
Mal abwarten ob er bei FT verfügbar werden wird. Dann könnte man wirklich ein bf raus machen und das Luftloch etwas erweitern.

Edit: gerade den SXK und den SJMY IAI V2 verglichen, hast recht aber der SXK ist sofort verfügbar was mir wichtig ist.
Die Stege an den Wickelpolen kann man ja runter schleifen dann sind sie fast gleich.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:59
#3506 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der SJMY liegt in meiner Postfilale zur Abholung bereit, aber für mich wäre fast das SXK-Deck die bessere Wahl gewesen. Sieht wie gemacht aus für eine dual coil aus dünnen Drähten und das ist für mich das setup, das auf dem Pico Squeeze am besten läuft.

Andererseits hat der IAI weit mehr Platz für eine relativ heiße single coil als der Narda und vor allem hat diese in der optimalen Position im Luftstrom scheinbar auch noch genug Abstand zum drip tip. Vielleicht läuft das Teil auch mit einer single coil vernünftig auf 'ner ungeregelten. Dann wäre der SJMY wieder optimal.
Wird sich am Montag zeigen. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 18:28
#3507 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ach ja, der SXK O-Atty hat keinen Squonkpin. Weiß nicht, ob Du das gesehen hast oder nicht.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 18:51
avatar  Dampfer
#3508 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jau hast recht, hab ich gar nicht gesehen. Dann hoffe ich mal das die bf Pins passen werden https://www.fasttech.com/p/6627500
habe ich vorsichtshalber auch mitbestellt und wenn die nicht passen wird halt ein Loch gebohrt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 19:30
#3509 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,
hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich möchte meine erste Bestellung bei Fasttech aufgeben, doch auch nach stundenlangem Lesen und Suchen bin ich mir immer noch nicht sicher wie ich es genau mache. Ich möchte es jedenfalls vermeiden zum Zoll zu müssen (der Zeitaufwand muß nicht unbedingt sein) und ich hätte gerne eine Trackingnummer. Trifft dies bei einer Bestellung von ca. 21 USD (habe mehrfach etwas von ca. 26 € gelesen), gibt es da die Trackingnummer ?
Vollkommen ratlos bin ich bei der Auswahl des Shippings, welche Methode und Anbieter nimmt man da am Besten ? (habe gelesen von Schweiz und Niederlande sollte man Abstand nehmen). Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke. Bei meiner ersten Bestellung möchte ich erstmal nur Fertigwicklungen und Watte bestellen, von Akkus (scheint wohl nicht so einfach zu sein) und Verdampfern nehm ich erstmal Abstand bis ich besser durchblicke.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 19:46
avatar  peppone
#3510 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der Zoll greift sich Stichproben raus, das kann man nicht vorhersehen.

Ab einer Bestellung von 20 USD bekommt man kostenlos eine Trackingnummer bei FT. 26,30 € Bestellwert (einschließlich evtl. Versandkosten) sind die Grenze, ab der du Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musst, falls der Zoll die Sendung herausgreift.

Die kostenfreien Shippingmethoden bei FT sind alle ziemlich gleichwertig, das voreingestellte "Registered" ist per Singapore Post. Wenn du unter 26,30 € bleibst, kannst du das eigentlich einfach übernehmen. Bei den anderen würde ich mich nach der angegeben Versanddauer richten. Germany Express geht für einen geringen Aufpreis am schnellsten.

Akkus werden nur mit bestimmten Versendern verschickt, meist per Schiff. Da kannst du Monate drauf warten. Akkus würde ich mir entweder bei https://www.akkuteile.de/ oder bei https://www.nkon.nl/ holen, sind auch nicht viel teurer und du kannst einigermaßen sicher sein, dass du keine gefälschte Ware bekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 19:55
#3511 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke dir für deine schnelle Antwort. Germany Express würde ich gerne nehmen, soll da ja keine Zollprobleme geben und ich hatte es schonmal bei Gearbest. Leider habe ich Germany Express bei Fasttech nirgends als Auswahl gefunden, wie und wo kann ich das finden, wäre toll. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 20:00
avatar  nobbi
#3512 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von gilligan im Beitrag #3511
Danke dir für deine schnelle Antwort. Germany Express würde ich gerne nehmen, soll da ja keine Zollprobleme geben und ich hatte es schonmal bei Gearbest. Leider habe ich Germany Express bei Fasttech nirgends als Auswahl gefunden, wie und wo kann ich das finden, wäre toll. Gruß


hi du must bei Versand die Mehrauswahl anklicken dann siehts alle zur Auswahl auch G Express .........


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 20:30
#3513 RE: Fasttech Fanclub
avatar

okay, jetzt habe ichs, hatte im Warenkorb noch eine elektronische Schieblehre (wohl mit Batterie), dadurch wurde mir wohl Germany Express nicht angezeigt, nach Herausnahme der Schieblehre wurde es dann angezeigt. Noch 1 Frage: Stimmt es tatsächlich dass bei der Auswaahl mit Germany Express zollmäßig der Betrag der Bestellung keine Rolle spielt da angeblich schon alles vorab abgewickelt wird ? Bei Gearbest ist das jedenfalls so angegeben, siehe hier: http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:29
#3514 RE: Fasttech Fanclub
avatar

möchte mir 2 akkuträger die nicht im Angebot sind bestellen, hat jemand einen Tipp ob es zur Zeit eine Aktion oder einen Coupon gibt wo ich ein paar % sparen kann ....?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:39
#3515 RE: Fasttech Fanclub
avatar

und kann man auf der FT Seite nicht irgendwo einstellen das man die Preise in € angezeigt bekommt ...? (wie bei GB)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 23:11
avatar  NGC584
#3516 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei der PC webseite kann man das unter dem Add to Cart einstellen. Da steht change display currency.

Abgerechnet wird aber trotzdem in $. Da Paypal auch einen anderen umrechnungskurs hat als die FT seite wurde mal empfohlern einfach den $ preis in euro zu nehmen um dann umrechnungstechnisch auf der sicheren seite zu sein was die freigrenze angeht.

Aktuelle Aktonen wüsste ich nicht.
Bei FT gibt es aber eigentlich jeden Sonntag die Sunday Deals. Vielleicht ist da ja mal ein interessantes teil dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 04:11
avatar  Trude14
#3517 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer im Beitrag #3508
Jau hast recht, hab ich gar nicht gesehen. Dann hoffe ich mal das die bf Pins passen werden https://www.fasttech.com/p/6627500
habe ich vorsichtshalber auch mitbestellt und wenn die nicht passen wird halt ein Loch gebohrt.



Das zeigt mir, dass du meine beiden Links genauestens angeschaut hast



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 07:55
avatar  peppone
#3518 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zu deiner letzten Frage, @gilligan , dazu gibt es bislang nirgendwo eine offizielle Verlautbarung. Man kann da nur spekulieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 09:30
avatar  Romilia
#3519 RE: Fasttech Fanclub
avatar

richtig.
ich bezweifle aber, dass ft die sachen ordnungsgemäß beim zoll anmeldet, der aufwand wäre einfach zu hoch für den kleckerkram und etwaige einfuhrumsatzsteuer und zoll müssten die ja dann übernehmen - das ist in die preise defintiv nicht einkalkuliert. der preis ändert sich ja auch nicht, wenn du über 22 euro (einfuhrumsatzsteuer) bzw. über 150 (zoll) bestellst...
aber irgendwie scheints am zoll vorbei zu laufen, keiner meiner germanyexpress-pakete hatte einen grünen zollbefreiungsaufkleber - das haben die mit singpost immer.
am wahrscheinlichsten ist, dass es zunächst über ein anderes eu-land geht, wo die sitten lascher sind. aber das ist reine spekulation meinerseits.
mit ein bissl watte und draht hast du nicht zu befürchten: selbst wenn das geöffnet wird, kommt der normale zollbeamte nicht auf die idee, dass das mehr wert sein könnte. wenn er nicht dampft, übersteigt es sicher seine vorstellung, dass ein paar wattepads mehrere euro kosten könnten :-)))
und für die zukunft: wenn du dich an die regeln hälst: wo ist das problem? du hast eine rechnung, die den warenwert zweifelsfrei ausweist.
was allerdings nach mai wird...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 09:34
#3520 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@peppone, danke. Dann mach ich die erste Bestellung mal sicherheitshalber zwischen 20 und 25 € (bei Gearbest habe ich vorgestern eine zu 35 € aufgegeben mit Germany Express, mal schauen wie das läuft). Jetzt habe ich aber doch nochmal eine Unklarheit: In meinem Warenkorb befinden sich Artikel mit unterschiedlicher Verfügbarkeit: in Stock, ships next day, Ships in 5 business days, Ships in 7 business days. Sollte man nun darauf achten dass bei einer Bestellung nur Artikel mit gleicher Verfügbarkeit drin sind ? Verschickt Fasttech bei unterschiedlicher Verfügbarkeit mehrere Päckchen oder warten die bis alles zusammen ist und verschicken es dann in einem Päckchen ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 09:47
avatar  Romilia
#3521 RE: Fasttech Fanclub
avatar

die verschicken immer als eins.
einmal habe ich es erlebt, dass die von sich aus eine bestellung geteilt haben, aber normal ist das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 09:48 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 09:49)
avatar  Dette
#3522 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Am besten bestellt man bei ft nur Sachen die in Stock sind,alles andere ist Lotterie. Das kann auch manchmal viel länger dauern als die erwähnten 7 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 09:50
avatar  Romilia
#3523 RE: Fasttech Fanclub
avatar

manchmal (selten) gehts auch schneller. lotto eben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 12:08
#3524 RE: Fasttech Fanclub
avatar

[quote=Romilia|p3012752
aber irgendwie scheints am zoll vorbei zu laufen, keiner meiner germanyexpress-pakete hatte einen grünen zollbefreiungsaufkleber - das haben die mit singpost immer.
am wahrscheinlichsten ist, dass es zunächst über ein anderes eu-land geht, wo die sitten lascher sind. aber das ist reine spekulation meinerseits.[/quote]


ja, Germany Express geht wohl über England und anscheinend ist es von der Freigrenze von 26,30€ unabhängig, hier noch ein Auszug vom Gearbest-Blog ( ob es bei Fasttech genauso ist weiß ich nicht, werde es aber irgendwann mal probieren, erstmal die Gearbest-Bestellung über 35 € abwarten):

Unser persönlicher Liebling ist die Versandmethode Germany Express oder auch “Germany direct Express”. Diese ist in den meisten Fällen kostenlos oder kostet nur einen kleinen Aufpreis, aber ist verdammt mächtig, denn sie bietet folgende Vorteile:

Maximale Versandzeit 15 Werktage
KEINE Zollkosten
KEINE Einfuhrumsatzsteuer (EuSt.)

“Wie machen die das bloß?”. Die Frage werden sich jetzt sicher einige von euch stellen. Es ist allerdings ganz einfach: GearBest verzollt für euch! Ähnliche wie DHL Express hat unser Partnerunternehmen die Möglichkeit mit dem Zoll in England zusammen zu arbeiten (dort landen nämlich alle GearBest Pakete für Deutschland) und so bezahlen wir direkt an diesem eine Pauschale – perfekt für unsere Kunden. Ihr müsst euch somit absolut keine Sorgen machen, sondern lediglich auf DPD, die das Ganze in Deutschland ausliefern, warten.
Wir empfehlen diese Versandmethode, auch wenn sie für Produkte wie z.B. Batterien und sehr schwere Laserdrucker nicht möglich ist, ausnahmslos! Die Versandzeit ist mit maximal zwei Wochen bzw. 15 Werktagen noch im Rahmen und die Ersparnis für den Zoll ist gerade für Vielbesteller nicht außer acht zu lassen. Auch für Produkte unter der Zollfreigrenze von 26,30€ (Gebühren unter 5€ werden nicht erhoben), ist die Bestellmethode eine Überlegung wert, da sie immer eine Sendungsverfolgungsnummer beinhaltet und ebenso deutlich weniger Verluste aufzuweisen hat. Schneller ist sie ohnehin im Vergleich zum Gratisversand!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 17:00
avatar  ( gelöscht )
#3525 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nur das die letzten Sendungen von GB die noch über DHL liefen, überhaupt nicht ankommen und von GB nur Ausreden zu hören sind. Bei FT kommt es über Frankreich und DPD, im Moment problemlos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht