Neuer Dampfer aus Berlin :)

09.04.2016 20:33
avatar  Ben1200
#1 Neuer Dampfer aus Berlin :)
avatar

Hallöchen,

ich heisse Maurice 22 Jahre aus Berlin.
Habe immerwieder Leute gesehen die aus einem Faustgroßen "Etwas" richtige Wolken in den Himmel geschossen haben.
Ich habe mir dazu weiterhin keine großarrigen Gedanken gemacht und wusste nicht genau was für elektrische Zigaretten das sind, geschweige denn wo man sowas bekommt. Nun bin ich bei Familie zu Besuch und mein kleiner Cousin brachte das Thema ins Rollen und zeigte mir solch einen Laden bei sich in der Nähe.
Nun ja, es kam das eine zum anderen und ich hatte einen sehr netten Verkäufer. Ich kaufte einen Cuboid von Joytech mit 150W und einen Cleito Verdampfer (ich hoffe der Begriff sitimmt soweit, falls nicht verbessert mich einfach :).
Dies hat schon relativ viel Spaß gemacht, jedoch haben mich einige Youtube Videos auf Verdampfer gebracht, bei denen man selbst die Drähte wickeln kann usw. Dies sollte noch mehr Dampf und geschmack bringen.
Am Tag darauf stand ich beim netten Verkäufer wieder auf der Matte und bittete um ein kleines update. Er riet mir also zum Griffin Verdampfer. Nun bin ich eigentlich zu tiefst glücklich mit dem setup :)

Zudem kaufte ich mir ca. 250ml Fertigmischungen an liquids zum probieren. Im selben Atemzug kaufte ich mir einen halben Liter Basis liquid (weiss nicht genau wie das heisst) zum mischen und dazu etwa 7 verschiedene Aromen zum selbst mischen. Zum Coil selbst wickeln natürlich auch Draht, Watte und etwas Werkzeug.

Joa ich kam auf das ganze Thema wie gesagt etwas zufällig und hoffe damit mein jahrelanges Rauchen aufgeben zu können und vollständig ersetzten zu können. Nun suche ich gleichgesinnte von denen ich mir noch was abgucken kann und sich etwas auszutauschen :)

Ach und tut mir bitte den Gefallen und lasst mal eine Meinung zu meinem
setup da. Sollte das in eine andere Rubrik hier im Forum gehören, dann natürlich bitte auch bescheid geben :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 20:49
avatar  Cawdor
#2 RE: Neuer Dampfer aus Berlin :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht