05.04.2016 - E-Zigarette im Jung&Naiv Aufwachen-Podcast

06.04.2016 10:50 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 10:52)
#1 05.04.2016 - E-Zigarette im Jung&Naiv Aufwachen-Podcast
avatar

Tilo Jung ist vor allem durch seine Arbeit in der Bundespressekonferenz bekannt und beschäftigt sich überwiegend mit anderen politischen Themen, gestern wurde im Aufwachen-Podcast aber kurz das Thema E-Zigarette angeschnitten:

https://www.youtube.com/watch?v=jkCbK1Mgrss

Etwa ab 1:42:30

Das ist natürlich ein Außenblick. Jung scheint immerhin die britische Studie zu kennen und stellt die richtige Frage: Wer profitiert von der Verteufelung der E-Zigarette?

Inhaltlich ist der Beitrag für uns vielleicht nicht sonderlich interessant. Was die Reichweite in Bereiche der Gesellschaft, die sich mit dem Dampfen noch nicht beschäftigt haben, angeht, eventuell schon.

Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber: Mehr davon! Schaden kann es nicht. 8)

cheers!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:48
#2 RE: 05.04.2016 - E-Zigarette im Jung&Naiv Aufwachen-Podcast
avatar
Moderatorin

Hier was Aktuelles anlässlich der "Drogenaffinitätsstudie 2016 der BZgA " vom selben YTler zusammengeschnitten - auch in Bezug auf e-cigs:

07.04.2016 16:37
avatar  Tomte
#3 RE: 05.04.2016 - E-Zigarette im Jung&Naiv Aufwachen-Podcast
avatar

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht