Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

liquid.sahara blend von flavoutit

#1 von parviz1961 , 24.03.2016 16:16

ich weiß nicht, warum die Produktion von so eine gute beliebte und gut verkaufte liquid eingestellt worden vor fast 3 Jahre. Ich habe das immer bei red kiwi gekauft sehr teuer aber trotzdem gekauft. Dann auf einmal nicht mehr. Sogar bei Italiener .red. Kiwi versuchte mit andere Name und Änderungen reagieren aber leider das war nicht der alte. Ich habe bei 2 Anbieter das probiert (zar und avorio) aber wider nicht. Die frage bleibt warum? Kennt jemand andere Adresse.danke


 
parviz1961
Beiträge: 21
Registriert am: 09.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: liquid.sahara blend von flavoutit

#2 von heimchen , 24.03.2016 16:33

Flavoutit? Finde diesen Händler (Hersteller) nirgends. Sahara Blend von Red Kiwi ?

Hast Du evtl. noch eine Flasch davon übrig? Ein Bild davon könnte evtl. weiterhelfen. Ich vermute nämlch, dass es sich bei diesem Liquid um das allseits bekannte und beliebte Sahara Blend von Dekang (CN) handelt, und das bekommst Du weiterhin aber eben eher aus China direkt. Daraus wurde dann Desert Ship.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.773
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 24.03.2016 | Top

RE: liquid.sahara blend von flavoutit

#3 von parviz1961 , 24.03.2016 17:47

flavourart.entschuldigung.bei red kiwi heißt das Arizona. Aber wie gesagt schmeckt nicht so gut. Sahara blend bei dekang habe nie gesehen, aber desert ship doch.Es war aber nicht .Die Geschichte mit Sahara blend ist 6 Jahre alt. Und frage ich mich warum ?wie sie geschrieben haben bekannte und beliebte Sahra. Warum wird nicht mehr da und warum andere Name? Ich verstehe die wellt nicht


 
parviz1961
Beiträge: 21
Registriert am: 09.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: liquid.sahara blend von flavoutit

#4 von heimchen , 24.03.2016 17:55

Zitat von parviz1961 im Beitrag #3
flavourart.entschuldigung.bei red kiwi heißt das Arizona. Aber wie gesagt schmeckt nicht so gut. Sahara blend bei dekang habe nie gesehen, aber desert ship doch.Es war aber nicht .Die Geschichte mit Sahara blend ist 6 Jahre alt. Und frage ich mich warum ?wie sie geschrieben haben bekannte und beliebte Sahra. Warum wird nicht mehr da und warum andere Name? Ich verstehe die wellt nicht


Tja, das kann ich Dir auch nicht beantworten. Von Flavourart kannte ich das Sahara Blend gar nicht ich glaube da gabs nur das maxx blend, aber das von red kiwi bzw. damals hiessen die noch esmoker schon, und die waren ursprünglich aus China, das weiss ich.

Sahen die Flaschen etwa so aus?
KLICK


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.773
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: liquid.sahara blend von flavoutit

#5 von lenichen , 24.03.2016 18:57

Shara Blend gab es damals von eSmoker. Mein männe kennt das noch aus seiner anfangszeit. Er hat mal recherchiert und guck mal...

schweineteuer hier... http://www.neutral-ffm.net/e-Zigarette/e...-HIGH::132.html Müsste das von heimchen sein.
günstiger, aber wohl nicht das gesuchte... http://www.esmokeking.de/sahara-blend-pr...eliquid-10ml-72
oder hier als aroma... http://fluid-liquid.de/fluid-tabak-arome...lend-aroma.html

Mein freund hat das auch die erste zeit gedampft in eine mini von eSmoker und da es ihm zu teuer wurde es dann selbst nachgemischt. aber dafür ist hier nicht der richtige bereich und denke, du suchst ja eh fertigliquid. Jedenfalls ist das sahara-blend eine mischung aus desert ship + turkish blend.


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

Menschenrechte:" Jeder Mensch hat das auf Leben, Freiheit und Sicherheit ! " Auch Flüchtlinge...^^


 
lenichen
Beiträge: 5.454
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

zuletzt bearbeitet 24.03.2016 | Top

RE: liquid.sahara blend von flavoutit

#6 von parviz1961 , 27.03.2016 14:21

vielen dank.


 
parviz1961
Beiträge: 21
Registriert am: 09.06.2015
Geschlecht: männlich


   

Auf der Suche :)
Wer hat Erfahrung mit Clear Steam Liquids?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen