liquid.sahara blend von flavoutit

24.03.2016 16:16
#1 liquid.sahara blend von flavoutit
avatar

ich weiß nicht, warum die Produktion von so eine gute beliebte und gut verkaufte liquid eingestellt worden vor fast 3 Jahre. Ich habe das immer bei red kiwi gekauft sehr teuer aber trotzdem gekauft. Dann auf einmal nicht mehr. Sogar bei Italiener .red. Kiwi versuchte mit andere Name und Änderungen reagieren aber leider das war nicht der alte. Ich habe bei 2 Anbieter das probiert (zar und avorio) aber wider nicht. Die frage bleibt warum? Kennt jemand andere Adresse.danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 16:33 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 16:34)
#2 RE: liquid.sahara blend von flavoutit
avatar
Moderatorin

Flavoutit? Finde diesen Händler (Hersteller) nirgends. Sahara Blend von Red Kiwi ?

Hast Du evtl. noch eine Flasch davon übrig? Ein Bild davon könnte evtl. weiterhelfen. Ich vermute nämlch, dass es sich bei diesem Liquid um das allseits bekannte und beliebte Sahara Blend von Dekang (CN) handelt, und das bekommst Du weiterhin aber eben eher aus China direkt. Daraus wurde dann Desert Ship.

24.03.2016 17:47
#3 RE: liquid.sahara blend von flavoutit
avatar

flavourart.entschuldigung.bei red kiwi heißt das Arizona. Aber wie gesagt schmeckt nicht so gut. Sahara blend bei dekang habe nie gesehen, aber desert ship doch.Es war aber nicht .Die Geschichte mit Sahara blend ist 6 Jahre alt. Und frage ich mich warum ?wie sie geschrieben haben bekannte und beliebte Sahra. Warum wird nicht mehr da und warum andere Name? Ich verstehe die wellt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 17:55
#4 RE: liquid.sahara blend von flavoutit
avatar
Moderatorin

Zitat von parviz1961 im Beitrag #3
flavourart.entschuldigung.bei red kiwi heißt das Arizona. Aber wie gesagt schmeckt nicht so gut. Sahara blend bei dekang habe nie gesehen, aber desert ship doch.Es war aber nicht .Die Geschichte mit Sahara blend ist 6 Jahre alt. Und frage ich mich warum ?wie sie geschrieben haben bekannte und beliebte Sahra. Warum wird nicht mehr da und warum andere Name? Ich verstehe die wellt nicht


Tja, das kann ich Dir auch nicht beantworten. Von Flavourart kannte ich das Sahara Blend gar nicht ich glaube da gabs nur das maxx blend, aber das von red kiwi bzw. damals hiessen die noch esmoker schon, und die waren ursprünglich aus China, das weiss ich.

Sahen die Flaschen etwa so aus?
KLICK

24.03.2016 18:57 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 18:58)
#5 RE: liquid.sahara blend von flavoutit
avatar

Shara Blend gab es damals von eSmoker. Mein männe kennt das noch aus seiner anfangszeit. Er hat mal recherchiert und guck mal...

schweineteuer hier... http://www.neutral-ffm.net/e-Zigarette/e...-HIGH::132.html Müsste das von heimchen sein.
günstiger, aber wohl nicht das gesuchte... http://www.esmokeking.de/sahara-blend-pr...eliquid-10ml-72
oder hier als aroma... http://fluid-liquid.de/fluid-tabak-arome...lend-aroma.html

Mein freund hat das auch die erste zeit gedampft in eine mini von eSmoker und da es ihm zu teuer wurde es dann selbst nachgemischt. aber dafür ist hier nicht der richtige bereich und denke, du suchst ja eh fertigliquid. Jedenfalls ist das sahara-blend eine mischung aus desert ship + turkish blend.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 14:21
#6 RE: liquid.sahara blend von flavoutit
avatar

vielen dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht