Wotofo The Troll

22.03.2016 22:29
avatar  Clai
#1 Wotofo The Troll
avatar

Hi, ich habe es gestern geschafft meinen Troll kaputt zu machen. Der mittlere Pol des Drippers war ständig locker und ich dachte dass es daran liegt, dass sich die Pluspolschraube lockert. Falsch gedacht: der isolator gibt nach, wenn man die Schrauber fester und fester dreht. Jetzt rutscht die Pluspulschraube beim Aufschrauben durch den gefederten Pol des AT nach oben und hat keinen Kontakt mehr, bzw würde irgendwann einen Kurzschluss erzeugen. Weiß jemand zufällig ob, bzw wo ich ein passendes Ersatzteil her bekomme?
Danke schonmal!

AT: Reuleaux RX200, iStick 100, eGo one XL
VD: Smok TFv4, Aspire Atlantis 2, eGo one, Kanger Aerotank V1

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht