Tasche/Case für eVic VTC Mini

19.03.2016 23:42
#1 Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar

Hallo,

da ihr das Know-How habt und ich nicht frage ich schnell:

Wo bekomme ich ein preiswertes Case für mein eVic VTC mini? Ich möchte bewusst nicht nur ein bloßes Silikonsleeve,
weil der Verdampfer auch geschützt werden soll, vor allem vor Verschmutzung.

Es gibt da ja welche für die länglichen Akkuträger und Liquids dazu, aber welche passt für meinen eVic?
Liquid müssen nicht zwingend mit reinpassen, mir würde auch sowas wie eine Handsocke zum zuschnüren reichen..

bin auf nette Antworten gespannt!

Liebe Grüße
Dario


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 23:44 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 23:45)
avatar  Cawdor
#2 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Die hab ich im Auto hängen damit das Zeug immer Griffbereit ist, ist aber oben nicht komplett zu sondern nur mit nem Klett versehen um den AT zu "sichern":

http://www.intaste.de/coil-master-pbag.html

Musst mal gucken ob's von den Maßen her ok ist, hab leider keine eVic VTC Mini zum Testen sorry



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 23:48
#3 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar

Danke für die schnelle Antwort,
aber leider nicht das was ich suche, gerade weil bei der Arbeit das Gerät (Verdampfer u. Akkuträger) nicht ausreichend geschützt ist.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 23:52
#4 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar

Für den Transportweg nehm ich mein altes Case für das Ego Doppelset. Passt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 23:54 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 23:55)
avatar  Cawdor
#5 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hm, für den "harten" Einsatz hab ich so ein Case dabei:

https://humidorbau.de/reisehumidore/index.html

Ist natürlich bei ner Box nicht so einfach wie bei einer Röhre, aber theoretisch müsste auch ne Box rein passen wenn sie nicht breiter ist als 2 Röhren die in die "kleine" box ohne Probleme rein gehen.

Notfalls mal ne Mail an die Jungs schicken und nachfragen vielleicht.
Hab meins gerade leider nicht dabei, sonst könnte ich mal gucken ob meine SX Mini + VD passen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 09:53
avatar  Leiche
#6 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar

eVic VTC mini passt
und ne 20er Liquid Pulle auch noch

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 09:55
avatar  Cawdor
#7 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Sehr gut, danke auch von mir für die Info



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 11:58
#8 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wir nutzen sowas für garten, outdoor und werkstatt... Werbung: http://www.ebay.de/itm/Otter-Box-3000-/1...S0AAOSwHxVW7jHD
Passen neben kombis noch akkus und liquids rein...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 13:36
avatar  Ralf24
#9 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar

Hier bei Delia hast du eine große Auswahl, und wenn du noch was anderes willst, macht sie dir das auch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 09:12 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 09:12)
#10 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar

Hallo,
vielen Dank an alle für die netten und hilfreichen Antworten!

Ich habe jetzt tatsächlich den Rat von Ralf24 befolgt und mal Delia angeschrieben, da mir die einfachen Taschen doch sehr gefallen haben.


Liebe Grüße
Dario


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 16:13 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 16:13)
avatar  Ralf24
#11 RE: Tasche/Case für eVic VTC Mini
avatar

Ich hab auch eine von ihr und bin sehr zufrieden. Tolles Material, sehr gut verarbeitet bei wirklich nicht überzogenen Preisen. Einziger Nachteil: Man muss etwas Geduld haben, weil sie das nur nebenbei macht und sie ja jede Tasche individuell herstellt, aber es lohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht