Dampftraum Augsburg /Avoria - Offiline Shop

15.03.2016 22:33 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 02:00)
#1 Dampftraum Augsburg /Avoria - Offiline Shop
avatar

Einen wunderschönen Abend euch,

heute soll es um Dampftraum Augsburg gehen.

Da war ich heute, ca. 1,5 Stunden. Der Laden ist ganz nett aufgebaut, man fühlt sich gleich drin wohl. Es gibt dort alles Avoria Zeug zu kaufen - Bunkerbasen, normale Basen, PG, VG, Liquids und Aromen. Und das Mischubrhör. Hardware gibt es auch.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, mir wurde auch ein Kaffee angeboten.

Hier kann man sich auch wider durchs Sortiment probieren. Man bekommt einen iStick 30 in die Hand gedrückt und ein Hygienemundstück. Die Verdampfer kann man dan selber draufschrauben und dann natürlich testen.

Alle Liquids waren 0er. Sehr sehr positiv, da bei dem Test einiger Liquids das Nikotin nicht so dolle kommt - Kopfschmerzen und so weiter. Auserdem stehen noch ein Paar verdampfer rum, die nur Base mit 0, 3, 6, 9, 12 und 18 wenn ich mich nicht irre rumstehe. Gut für einsteiger, die können so sehen welche Nikotinstärke ihnen passt.

Hier ist aber auch mein eingiger, dafpr großer Kritkpunkt. Die Mitarbeiter schauen offenbar nicht darauf ob Liquid noch in den Verdampfern ist.... Jedenfalls bei bestimmt 1/3 aller verdampfer war das Liquid leer. So viel kokeln hatte ich in meinem ganzen Leben nicht wie an diesem Tag...

Nun ansonsten die Auswahl an Hardware ist überschaubar aber ok. Die Preis sind für einen offline Shop auch noch im Ramen. Die Beratung passt soweit auch - ich wusste was ich, also brauchte ich keine. Aber während ich da war wurde eine andere Person super beraten.

Generell die Atmosphäre war super, alle total locker und öfters konnte man auch lachen.

Ich werde sicherlich noch öfters vorbei schaun. Mir gefällts da drin. Voir allem sind die Liquids auch als Aroma verfügbar und alles Mischzubehör bzw. die Basen sind erhältlich. Nur das mit den leeren Verdampfern ist ein klares Minus.

Gruß, Pfuscher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht