Avoria / Mandel / 6mg

20.10.2015 20:48
avatar  ky4e!
#1 Avoria / Mandel / 6mg
avatar

Avoria / Mandel / 6mg

Gekauft in nem Augsburger Offline-Shop. 12ml kommen in einer naaaja-Flasche die beim auskochen sich zusammenzieht.
Bis jetzt halten das nur die von Fuel-Series aus.
Das ist aber kein Kriterium, hauptsache es schmeckt.

Und? Tut es das auch?

Angedampft hab ich es in einer Ego One XL auf 1 Ohm... einfach auf nen USA-Mix ausm Pennymarkt draufgeschüttet...

Hmmmm... lecker Mandel ich dampf nur draußen und kam mir vor wie an nem gebrannten Mandel Stand irgendwo auf nem Christkindelsmarkt...

Dann kam die Enttäuschung.. je purer das Mandel wurde, desto mehr.. ja.. hm.. undefinierbar.. zuerst nach Klostein, dann schmeckte man bissal Jägermeister... brrr...

Geruchsneutralen Tank + Verdampfer + alles einfach ausgewechselt und das Mandel mal pur probiert...

Selbe Ergebnis... Klostein... wie wenn man auf einer Baustelle ein frisches Dixiklo betritt... aber von Mandel keine Spur...

Mußte es wieder mit viel viel Penny-Glump-Liquid mischen damit es bissal schmeckt.

Geruch: Das BESTE daran... hab mich so gefreut :(
Farbe: gelb/orange
Geschmack: wer Klosteine mag :)
Dampf: normal
Flash: normal

Fazit: Tut mir leid aber ich kann es einfach nicht weiterempfehlen, selbst nicht nach großzügiger Betrachtung... Ich mische gerne mal Liquids zusammen, vielleicht ergibt sich damit in Kombi mit nem andren oder mehreren was leckeres. Aber Mandel ist das evtl in den ersten 2-3 Zügen, danach Klostein, Jägermeister, Anis, ich weiß auch net genau... aber Mandel is es dann nicht mehr...

0 von 10 Punkten, weil wenn ich Mandel kauf will ich auch Mandel.

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht