Vorstellung "Dampfjungfrau" aus dem schönen Recklinghausen

13.03.2016 21:27
#1 Vorstellung "Dampfjungfrau" aus dem schönen Recklinghausen
avatar

Hallo allerseits,

Ich bin Pete, 39 aus Re und noch ganz jungfräulich im Bereich E-Rauchen. Anfangs belächelt stellt es sich für mich mittlerweile als gute Sache die stinkenden Kippen zu ersetzten. Meiner Frau habe ich zu Geburtstag diesen "hippen" E- Vype geschenkt und sie ist begeistert 😳. Ich habe es dann mal getestet und war auch begeistert. Nun bin ich auf der Suche nach Tips für eine vernünftige E - Zigarette für mich und war erschlagen von der Vielfalt und unterschieden. Ein bischen gefolgert und nun bin ich hier gelandet 😊
Auf der Suche nach viel Info's,Tips und Kaufempfehlungen

Lieben Gruß

Pete


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 21:32
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung "Dampfjungfrau" aus dem schönen Recklinghausen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
Auch zum Testen von Liquids und Aromen freut sich unsere Wundertütenfee immer über neuen Besuch: Liquid und Aromen Wundertüten

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 21:50
#3 RE: Vorstellung "Dampfjungfrau" aus dem schönen Recklinghausen
avatar

Vielen Dank 😊


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 22:13
#4 RE: Vorstellung "Dampfjungfrau" aus dem schönen Recklinghausen
avatar

Das mit der Jungfräulichkeit wird sich hoffentlich bald erledigt haben.

Mit Infos wirst du hier reichlich versorgt. Bevor Du was kaufst, schau erst im Forum nach, es gibt Erfahrungsbericht zu fast allem was so am Markt ist.
Mittlerweile gibt es viele gute Einsteigermodelle. Früher waren es nur die Evods von Kanger.
Nur zum Ausprobieren muss man auch nicht viel Geld ausgeben. Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind aber die meisten günstigen Geräte nicht so billig im Unterhalt. Da sind die Verdampferköpfe schnell kaputt und die Akkus schwächeln nach ein paar Monaten. Beiden sind eben Verschleissteile die nicht ewig halten. Ausserdem steht einem ja bald der Sinn nach Höherem, auch wenn man nicht gleich vom HWV befallen ist.
Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und immer genug lecker Liquid im Tank.
hellsteamer

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 00:32 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 00:33)
#5 RE: Vorstellung "Dampfjungfrau" aus dem schönen Recklinghausen
avatar

Herzlich willkommen entfernter Nachbar. Als Einstiegsgerät kann ich momentan die Endura T18 uneingeschrängt empfehlen. Leider ist die momentan noch bei keinem deutschen Händler erhältlich aber beim europäischen Nachbarn in England. Da gibt es hier auch einen Aussagekräftigen Thread zu: Endura T18 von Innokin

Ansonsten habt Ihr in Eurer Gegend eine unglaubliche Dichte an Dampfshops, die ich mir hier im Münsterland oft wünschen würde. Da würde sich ein Besuch mit Beratung wahrscheinlich lohnen. Gute Erfahrungen habe ich mit High End Smoke in der Altstadt gemacht oder mit pb-Dampfer in Marl. Wobei beide eher High-End geräte verkaufen und die Auswahl bei High End Smoke etwas gering ist. E-Raucher Nr. 1 in RE hat auch eine ganz gute Auswahl, aber die Beratung ist da etwas mau. Und dann gibt es da noch diese Kett am Ring deren Namen ich immer vergesse, da war ich aber nur einmal in der Filiale in Marl, aber die hat einen ganz guten Eindruck gemacht.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 15:31
#6 RE: Vorstellung "Dampfjungfrau" aus dem schönen Recklinghausen
avatar

Vielen Dank 😊😊👍🏻👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 16:06
#7 RE: Vorstellung "Dampfjungfrau" aus dem schönen Recklinghausen
avatar

Recklinghausen hat doch nun auch nen K-Vape-Offlineshop. Die sind auf jeden Fall auch sehr lustig und kompetent. Verkaufen auch exotischere Dinge wie Cthulhus, Hastur, Dolphin etc. blanla - und natürlich ihre eigenen K-Boom-Aromen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht