Vorstellung

18.11.2014 15:02
avatar  Nachbar
#1 Vorstellung
avatar



Hallo die Vorstellung als Neuling gehört hier im Forum ja zum guten Ton und ich empfinde das als gute Idee.

Mit der Einschränkung das es mir schwer fällt da ich eher zu den ruhigeren Teil gehöre und ich eher passiv zuschaue. Wie auch immer so bin ich gezwungen mein Schneckenhaus zu verlassen, was ja von Zeit zu Zeit auch ganz nett sein soll.

Also mein Geschlecht ist Männlich, Alter jenseits der 50 und beruflich bin ich Angestellter in einem globalen Unternehmen.

Zum Anfang meiner Dampferkarriere habe ich mir ein EGO-T Starterset zugelegt inzwischen bin ich bei Clearomizer Modellen. Ich liebäugle zurzeit mit Akkuträgern und Bottom Verdampfern bin mir aber noch nicht sicher, aber dieses Forum wird mich hoffentlich vor Fehlentscheidungen bewahren. Damit ist mein erstes Interesse an diesem Forum erklärt, ich möchte mehr erfahren über verschiedene Verdampfer und Akkus.
Ich habe in den Zusammenhang auch gleich die erste Frage, alle meine Verdampfer waren nicht 100% dicht, bei meiner alten Shovel habe ich immer gesagt sie schwitzt ein bisschen. Haben andere auch diese Erfahrungen gemacht?

Der zweite Grund und auch gleichzeitig meine zweite Frage. Ich wohne in Haltern am See und würde gerne wissen in welchen Lokalen, Kneipen, Restaurants etc. in Raum Haltern (also Haltern, Sythen, Dülmen, Recklinghausen…) ist Dampfen gestattet?

So jetzt habe ich schon mehr geschrieben als gedacht, dann mal in diesen Sinne alles Gute und Gruß
Nachbar


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 15:07
#2 RE: Vorstellung
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 15:13
#3 RE: Vorstellung
avatar

Moin Nachbar und .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht