Dragons Breath von German Flavours

11.03.2016 11:16
#1 Dragons Breath von German Flavours
avatar

Eine Frage an Langzeit-Liebhaber dieses Aromas: Kann es sein, dass die Rezeptur verändert wurde?

Ich habe es bis vor etwa einem halben Jahr täglich gedampft, dann war es mir ein wenig über. Jetzt habe ich mir mal wieder ein Fläschchen besorgt, gleich 100ml angemischt, und was sol ich sagen...es ist etwas ganz anderes.

Früher hat es undefinierbar nach tropischen Früchten mit genau der richtigen Menge der richtigen Sorte Frische geschmeckt. Jetzt ist da noch etwas anderes dabei. Ein Geschmack, der alles überlagert und den ich nur mit "Erbrochenes von Spaghetti Bolognese und Rotwein" umschreiben kann. Ich kannte genau diesen Geschmack bereits von einem Aroma namens Dragons Milk, aber nicht von Dragons Breath...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat Informationen, ob sich a was geändert hat?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 11:40
#2 RE: Dragons Breath von German Flavours
avatar

Ich habe es gerade noch einmal probiert, um auszuschließen, dass ich irgendeinen Trägerstoff geschmeckt habe, der sich jetzt zwei Wochen nach dem Ansetzen verzogen haben müsste.

Meine vorherige Geschmacksbeschreibung war etwas überzogen. Was alles überlagert ist eher ein muffiger Alte-Socken-Geschmack, vielleicht ist es Durian oder Jackfrucht oder etwas ähnliches.

Es ist auf jeden Fall furchtbar und war mit Sicherheit zuvor nicht so. Das hätte ich nicht ein jahr lang allday dampfen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht