Germanflavours / Dragons Breath

15.04.2016 22:57
#1 Germanflavours / Dragons Breath
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) / Cloupor Mini

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dragons Breath

Geruch: undefinierbarer Früchtemix

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% / 10%

Farbe: relativ farblos

Meine Bewertung: 2-

Geschmacksbewertung: Als Tutti-Frutti angegeben ... und so ist es. In dem Fall aber ziemlich lecker
mit einer schön abgestimmten Note Minze/Menthol

Dampf Bewertung:

Flash-Bewertung:


Mein Fazit: Obwohl, oder wahrscheinlich gerade weil ich keine der Früchte herausschmecken
konnte und die Minze gut durchkommt, eines meiner Allday-Aromen. Einfach nur lecker für den
ganztägigen Gebrauch...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht