istick 60Watt TC

29.02.2016 09:28
#1 istick 60Watt TC
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Weihnachten den Istick 60 in Silber.
Leider schont sich die Legierung an den Seiten abzunutzen, denn ich kann diesen "Schutz" auch nicht weg wischen.
Hat noch jemand diese Problem?
Wollte mir schon einen zweiten kaufen, aber wenn das jedes Mal so ist, dann muss ich mit das überlegen.
Alternativ vielleicht einen schwarzen mit Wechselcover, oder ist es bei diesem auch so?

Freue mich über Antworten. Eleaf hab ich mal angeschrieben.

Liebe Grüße
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 10:36
avatar  kone2
#2 RE: istick 60Watt TC
avatar

Ich habe den schwarzen Istick seit 11/15 und er sieht immer noch aus wie neu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 13:04 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 13:05)
#3 RE: istick 60Watt TC
avatar

Zitat von kone2 im Beitrag #2
Ich habe den schwarzen Istick seit 11/15 und er sieht immer noch aus wie neu.



Meine beiden (silber) auch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 13:15
avatar  Tomte
#4 RE: istick 60Watt TC
avatar

Meiner ist mir beim radfahren schon zweimal aus der Tasche gefallen.Inklusive Subtank. (OH Schreck)
Also abgestiegen und alle Teile wieder zusammengesucht .
Zusammengebaut und einfach weitergedampf als wäre nichts gewesen.
Er hat jetzt nur ein paar Schürfwunden an den Aufschlagstellen.
Also echt robust das Teil!

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 13:40
#5 RE: istick 60Watt TC
avatar

Meine (schwarz, silber) haben auch keine Abnutzungsspuren obwohl viel in Gebrauch und wenig schonend mit umgegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 14:53
avatar  Dette
#6 RE: istick 60Watt TC
avatar

Mein silberner ist auch noch tadellos!
Ansonsten hol dir nen Silikonüberzug wie bei mir aufem Bild!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 18:24
#7 RE: istick 60Watt TC
avatar

Dann scheint mit meinem etwas nicht zu stimmen...😩
Geh auch sehr sorgfältig mit ihm um.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 18:27
#8 RE: istick 60Watt TC
avatar

Ach so, Silikonüberzug ist für mich keine Lösung, da mir das Aussehen mit dem schwarz-silber sehr gut gefallen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 19:21
#9 RE: istick 60Watt TC
avatar

Hab meine verchromte auch schon öfter fallen lassen, in den Macken war sie dann Kupferfarben...
Hab jetzt noch die Silberne, da blättert nichts...

Oder meinst du die Akkudeckel?

AT: Ego One, I Just2, eVic VT, iStick TC 60, eVic VTC Mini, Smok xCube 160w, Heatvape Power Tube, Smok Guardien III
VD: Ego one Mega, 2xTron, Atlantis, Cubis, FEV3, Kayfun V3 Mini, Atlantis, Melo2, TFV 4, TFV 4 mini, Taifun GT 2 clone, Mutation X, iSub Apex, Uwell Crown, Quasar Clone, Subtank Mini V2
...rauchen war irgendwie billiger!

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 19:28 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 19:30)
#10 RE: istick 60Watt TC
avatar

Bei mir löst sich die Schicht auch. Hatte ihn im Urlaub recht viel der Sonne und Strand(Thailand) ausgesetzt ist und schiebe es zumindest zum Teil darauf.
Bei eBay habe ich ne Klebefolie für den Istick gesehen. Wenns mich mehr stört, werde ich das nutzen.
Silikonding gefällt mir nicht, stehe im Allgemeinen nicht so auf Gummiüberzieher.

Edit ergänzt noch, dass ich die schwarze Variante habe


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 22:48 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 22:50)
#11 RE: istick 60Watt TC
avatar

hab meinen noch nie fallen lassen.
Welche Folie ist das?

Nein, ich meine den Rahmen, die Cover sind ok.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 06:54 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 06:57)
#12 RE: istick 60Watt TC
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sowas z.B.
http://www.vape-art.de/Folien/Folien-Akk...bon-Folien.html

Oder hier
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Eleaf-iStick-CARB...R-/151577833107

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 21:59
#13 RE: istick 60Watt TC
avatar

Ich war heute in einem anderen offline-Shop und da wurde ich das erste Mal auf meine Cover angesprochen als ich mein Problem schilderte.
Auf meinem Cover steht nicht eleaf, sondern VT. Der untere Schriftzug ist der selbe... istick tc 60.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 09:11
#14 RE: istick 60Watt TC
avatar

Zitat von Steffi E. im Beitrag #13

Auf meinem Cover steht nicht eleaf, sondern VT. Der untere Schriftzug ist der selbe... istick tc 60.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?



Möglicherweise hast du einen Clone bekommen. Da würde ich meinen Verkäufer drauf ansprechen.
hast du auf der Schachtel vom iStick eine ScratchCheck drauf? Damit kannst du prüfen ob das Gerät orginal ist.
Wenn nicht würde ich es meinem Verkäufer um die Ohren hauen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 23:13
#15 RE: istick 60Watt TC
avatar

Hi,
scratchCheck hab ich.
Auch war ich heute bei meinem Verkäufer. Er hat ihn umgetauscht.
Eleaf schrieb mir auch, dass ich ihn umtauschen soll wenn ich in der Garantie bin. Das bin ich gerade noch gewesen... bis morgen.😉
Habt einen schönen Abend und danke an alle, die sich beteiligt haben.

Liebe Grüße
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht