25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2

  • Seite 6 von 27
24.02.2016 20:44
avatar  ( gelöscht )
#126 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

na klar, Petenten in Plural auch, weil die besseren abgelehnten Petitionen eben drangehaengt wurden, aber eben nur drangehaengt.

Es muss umgesetzt werden, that's Europe, aber so schlimm wie in Portugal wird's schon nicht werden oder gar in Singapore, GsD haben wir doch eine Stimme hierzulande, so als Mensch :)

In der Schweiz ist es doch auch abgelehnt, soviel ich weiss @heimchen , duerft ihr Nikotin nur alle paar Monate importieren oder so, von wem denn, wenns bei uns nix mehr geben wuerde? Fragen ueber Fragen, aber irgendwann lachen wir uns noch nen Ast, wer zuletzt lacht, der .....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:44
avatar  Pago
#127 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Mir fehlen die Worte. ... soviel Ignoranz hätte ich wirklich nicht erwartet in unserem hochentwickeltem Land der Denker und Dichter. Das Denken sollte an gewissen Stellen wieder aktiv ausgeführt werden...doch die Dichte der Gehirnmasse steht dem wohl entgegen. Oder zu zu dichter Dampf in Deutschland das die Weitsicht fehlt?....

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#128 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Meine Meinung war von Anfang an, dass letztendlich der Weg zum Gericht gegangen werden muss. Es gab ja schon ähnliche Fälle wo Petitionen einfach abgeschmettert wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:56
#129 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Müsste dann hier der Link für morgen zum Live Erlebnis sein, ist das richtig? Parlamentsfernsehen oder haben die für mobile d<evices noch andere Quellen? Möchte das nicht verpassen, wie dieses dunkle Kapitel vorerst ausgeht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:59
#130 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Moderatorin

Natürlich ist der Weg zum Gericht der nächstmögliche Schritt, das bestreitet doch keiner, trotzdem braucht das doch nicht ständig (unterschwellig vorwurfsvoll) betont zu werden mMn.

Bin erschüttert, für wie blöd, auch innerhalb der Community, wir Dampfer gehalten werden von Einigen. *kopfschüttel*

24.02.2016 21:00
#131 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Gibt ne App "Deutscher Bundestag" mit der man live dabei sein kann im Goggle Store. Gleich mal geladen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:00
avatar  Tomte
#132 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Alle Nichtwähler und entäuschten können jetzt die Piraten wählen dann haben wir 33%

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:02 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 21:03)
avatar  ( gelöscht )
#133 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

noe ..............., mich kriegen die nicht, i bin a Boarisches Urgestein, jawohl :) Am Chiemsee fahren auch noch Dampfer, es gibt viele Dampfer in Bayern

ach guckt mal, morgen auch im BT:
09.00 - 10.35 Uhr

„Braucht niemand mehr gute Reden im Parlament zu halten?“

Wissenschaftsforum mit Julia Klöckner und Roger Willemsen


Roger Willemsen ist doch vor 10 Tagen gestorben an Krebs :-(


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:09
#134 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Ab 8.45 Uhr morgen früh wird auf PHOENIXbis 14 Uhr live übertragen

aus dem Bundestag.

Ps : Für alle die Zeit sowie Interesse haben.

Leider habe ich keine Zeit. " muss arbeiten "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:10
avatar  killer queen ( gelöscht )
#135 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #130
Natürlich ist der Weg zum Gericht der nächstmögliche Schritt, das bestreitet doch keiner, trotzdem braucht das doch nicht ständig (unterschwellig vorwurfsvoll) betont zu werden mMn.

Bin erschüttert, für wie blöd, auch innerhalb der Community, wir Dampfer gehalten werden von Einigen. *kopfschüttel*


Auch ein Gang zum Gericht muss professionell organisiert werden. Denn eine Klage kann auch vom Gericht abgeschmettert werden und was dann !!.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:14
avatar  dcon
#136 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Der Zusammenhalt hat für das Erreichen des Quorums gereicht, auch wenns letzten Endes nichts gebracht hat. Aber vielleicht würde er auch reichen, um eine Klage zu finanzieren?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:17 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 21:18)
avatar  ( gelöscht )
#137 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

@canis queen

wuesste ehrlich gesagt nicht, was "Klagen" fuer den Privatverbraucher bringen sollen, wenn mehr als drei EU-Laender der gleichen Meinung sind bzgl. des Betreffs, ist das gegessen ... und wir haben mehr EU-Laender die nix mit der Tueftlerei /Bastlerei der germanischen Mentalitaet zu tun haben, die wollen einfach nur ne Kippe anzuenden und nicht "rumwickeln und Muschiwatte in Tampons verwandeln" ... die lachen sich nen Ast ueber uns in Suedeuropa :) En España auf alle Faelle, da kenn ich mich aus ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:22
avatar  killer queen ( gelöscht )
#138 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #137
@canis queen

wuesste ehrlich gesagt nicht, was "Klagen" fuer den Privatverbraucher bringen sollen, wenn mehr als drei EU-Laender der gleichen Meinung sind bzgl. des Betreffs, ist das gegessen ... und wir haben mehr EU-Laender die nix mit der Tueftlerei /Bastlerei der germanischen Mentalitaet zu tun haben, die wollen einfach nur ne Kippe anzuenden und nicht "rumwickeln und Muschiwatte in Tampons verwandeln" ... die lachen sich nen Ast ueber uns in Suedeuropa :) En España auf alle Faelle, da kenn ich mich aus ...


Mich persönlich interessiert erst einmal was das Gesetz in Deutschland bringt und wie ich dadurch privat beschnitten werde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:22
#139 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #125
Die Petition wurde schlichtweg ignoriert unf nicht behandelt, so als gäbe es sie gar nicht. Unterm Teppich gekehrt. .


Haargenau wie ichs vorhergesehen hab.

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:23
#140 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Im Augenblick schwanke ich zwischen unbeschreiblicher Wut und unendlicher Verzweiflung. Ich weiß nicht, ob das noch das Land ist das ich kenne. Tausende unterschreiben eine Petion, es wurden haufenweise Mails geschrieben und die Politiker behandeln uns wie unmündige Kinder. Das was gerade hier und in anderen Ländern passiert hat absolut nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Mich wundert es langsam nicht mehr, das immer mehr Menschen politik verdrossen sind.
Ich kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Dummheit.

( Herr, schick Hirn, es reicht nicht für alle)

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:26
#141 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #135
Zitat von heimchen im Beitrag #130
Natürlich ist der Weg zum Gericht der nächstmögliche Schritt, das bestreitet doch keiner, trotzdem braucht das doch nicht ständig (unterschwellig vorwurfsvoll) betont zu werden mMn.

Bin erschüttert, für wie blöd, auch innerhalb der Community, wir Dampfer gehalten werden von Einigen. *kopfschüttel*


Auch ein Gang zum Gericht muss professionell organisiert werden.


Genau so ist es ! .....

24.02.2016 21:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#142 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #141
Zitat von canis queen im Beitrag #135
Zitat von heimchen im Beitrag #130
Natürlich ist der Weg zum Gericht der nächstmögliche Schritt, das bestreitet doch keiner, trotzdem braucht das doch nicht ständig (unterschwellig vorwurfsvoll) betont zu werden mMn.

Bin erschüttert, für wie blöd, auch innerhalb der Community, wir Dampfer gehalten werden von Einigen. *kopfschüttel*


Auch ein Gang zum Gericht muss professionell organisiert werden.


Genau so ist es ! .....


Un da gibt es sehr sehr wenige Rechtsverdreher die da ein Plan haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:32
#143 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Das war doch wirklich allen klar das da nicht wirklich das bei rauskommt was wir gerne hätten.
Aber was es gebracht hat ist, wir haben endlich mal zusammengearbeitet.
Wir haben uns sichtbar gemacht.
Wir sind kein gekaufter Haufen Suchtknochen!
Da hat sich die Unterzeichnung für mich auf jeden fall gelohnt!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:33
#144 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Das die Bonzen überhaupt noch darüber diskutieren müssen. Die werden das sowieso und unumgänglich so durchsetzen wie DIE das wollen. Vollkommen egal was die Wissenschaft, die Fakten, das Volk usw. sagen. Den Frakträgern geht die Wahrheit gehörig am Arsch vorbei. Die intressiert einzig und allein nur der profit den die durch die horrenden und völlig übertriebenen Steuern, die die auf die bis dahin fast zur gänzlichen unbrauchbarkeit zerregulierten Liquids draufknallen. Berufen tun die sich natürlich auf ihre sogenannten "Sachverständigen" die vom Dampfen soviel Ahnung haben wie ein Stein vom Schwimmen. Ich bin kurz davor alle Hoffnung fahren zu lassen. Vernünftig Bunkern kann ich mir nicht leisten, vielleicht 2-3 Liter auf einmal bestellen geht noch. Das reicht aber nicht für allzu lange. Naja. Ich breite ich geistig schon mal wieder aufs rauchen und all die Probleme die ich deswegen wieder haben werde, vor. Ich könnte mich jetzt noch weiter über die Pappkameraden da im "Bundestag" aufregen, aber das würde nur ausarten.

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:39
avatar  channi
#145 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Admini

Zitat von canis queen im Beitrag #142
Zitat von heimchen im Beitrag #141
Zitat von canis queen im Beitrag #135
Zitat von heimchen im Beitrag #130
Natürlich ist der Weg zum Gericht der nächstmögliche Schritt, das bestreitet doch keiner, trotzdem braucht das doch nicht ständig (unterschwellig vorwurfsvoll) betont zu werden mMn.

Bin erschüttert, für wie blöd, auch innerhalb der Community, wir Dampfer gehalten werden von Einigen. *kopfschüttel*


Auch ein Gang zum Gericht muss professionell organisiert werden.


Genau so ist es ! .....


Un da gibt es sehr sehr wenige Rechtsverdreher die da ein Plan haben.


wenn du so schlau bist dann organisiere doch was gescheites.
Ist euch eigentlich klar, was hier hinter den Kulissen abgeht? Wieviele Menschen versuchen uns allen, euch, den Händlern, den Arsch zu retten?
Meint ihr wirklich jeder tut nur "nichts" ausser babbeln und missmutige Postings zu verfassen? ich sehe hier wenig Kampfgeist.
Aber ich habe eines gelernt, wenn man mal tief fällt, gehts nur noch nach oben

Warten wir einfach ab okay... wir können uns auskotzen und wütend sein, aber noch wütender macht mich, wenn wir dann intern gegeneinander gehen.
Canis du wirst der erste sein, wenn wir oder ich Hilfe brauchen, den ich darum bitten werde, ich habs schon im Kalender eingetragen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:45
avatar  dcon
#146 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von Käptn_Speck_Jarrow im Beitrag #144
. Vernünftig Bunkern kann ich mir nicht leisten, vielleicht 2-3 Liter auf einmal bestellen geht noch. Das reicht aber nicht für allzu lange. Naja. Ich breite ich geistig schon mal wieder aufs rauchen und all die Probleme die ich deswegen wieder haben werde, vor.


Mit 2-3 Litern sagen wir mal 48er Base kommt man aber schon ganz schön weit. Würde mir für 20 Jahre oder so reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:50
avatar  Tomte
#147 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Nur keine Aufregung es trifft doch nur das ein was sowieso alle erwartet hatten.
Wir können uns nur bei den nächsten Wahlen revangieren und sollten das dann auch tun und nicht Trübsal blasen.
Seid wann vertreten Volksvertreter das Volk.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:57
avatar  dcon
#148 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von Tomte im Beitrag #147
Wir können uns nur bei den nächsten Wahlen revangieren und sollten das dann auch tun und nicht Trübsal blasen.


Und wie soll das aussehen? Welche Partei unterstützt uns denn wirklich? Und dann gibt es ja auch noch andere Themen als die TPD, die im Leben eine Rolle spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:58 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 22:00)
avatar  ( gelöscht )
#149 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

Zitat von MagicMike im Beitrag #143
Das war doch wirklich allen klar das da nicht wirklich das bei rauskommt was wir gerne hätten.
Aber was es gebracht hat ist, wir haben endlich mal zusammengearbeitet.
Wir haben uns sichtbar gemacht.
Wir sind kein gekaufter Haufen Suchtknochen!
Da hat sich die Unterzeichnung für mich auf jeden fall gelohnt!


@MagicMike
trifft auch fuer mich zu, eigentlich wollte ich "unsere" Petition garnicht unterschreiben, fuehlte mich total veraeppelt, weiss bis heute nicht, wer die ueberhaupt eingereicht hatte, aber es war die einzige, die angenommen wurde und deshalb unterschrieb ich ...

Genauso unterschriebe ich, wenn eine bestimmte Heidelbeere vorzeitig in Rente geschickt werden wuerde oder so ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#150 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von chanel im Beitrag #145
Zitat von canis queen im Beitrag #142
Zitat von heimchen im Beitrag #141
Zitat von canis queen im Beitrag #135
Zitat von heimchen im Beitrag #130
Natürlich ist der Weg zum Gericht der nächstmögliche Schritt, das bestreitet doch keiner, trotzdem braucht das doch nicht ständig (unterschwellig vorwurfsvoll) betont zu werden mMn.

Bin erschüttert, für wie blöd, auch innerhalb der Community, wir Dampfer gehalten werden von Einigen. *kopfschüttel*


Auch ein Gang zum Gericht muss professionell organisiert werden.


Genau so ist es ! .....


Un da gibt es sehr sehr wenige Rechtsverdreher die da ein Plan haben.


wenn du so schlau bist dann organisiere doch was gescheites.
Ist euch eigentlich klar, was hier hinter den Kulissen abgeht? Wieviele Menschen versuchen uns allen, euch, den Händlern, den Arsch zu retten?
Meint ihr wirklich jeder tut nur "nichts" ausser babbeln und missmutige Postings zu verfassen? ich sehe hier wenig Kampfgeist.
Aber ich habe eines gelernt, wenn man mal tief fällt, gehts nur noch nach oben

Warten wir einfach ab okay... wir können uns auskotzen und wütend sein, aber noch wütender macht mich, wenn wir dann intern gegeneinander gehen.
Canis du wirst der erste sein, wenn wir oder ich Hilfe brauchen, den ich darum bitten werde, ich habs schon im Kalender eingetragen...



Wer ist wir. Weiterhin hatte ich schon mal hier angezeigt, dass ich zZ. bei einem ähnlichen Prozess vorm Verfassungsgericht beteiligt bin. Ich kenne die gerichtlichen
Fallstricke die bei einer Klage passieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht