Myprotein Flavdrops als Aroma für E-Zigarette?

14.02.2016 12:57
avatar  vidar86
#1 Myprotein Flavdrops als Aroma für E-Zigarette?
avatar

Moin!

Habe mal `ne Frage. Meine Freundin hat diese Flavdrops um ihren Quark etc. zu süßen.
Da dort nur das natürliche Aroma und Sucralose als Süßungsmittel enthalten ist, dachte ich, dies könnte ich ja
mal in eine Basis mischen. Sollte klappen oder habe ich da was übersehen?

Bevor ichs mache, frage ich lieber hier nochmal :)

Gruß,
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 13:07
avatar  Marec
#2 RE: Myprotein Flavdrops als Aroma für E-Zigarette?
avatar

Laut Hersteller (Mail des Herstellers nach Anfrage. Quelle ein anderes Forum) sind MyProtein Flavdrops NICHT geeignet zum Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 15:14
#3 RE: Myprotein Flavdrops als Aroma für E-Zigarette?
avatar

Es geht weniger darum, dass die Aromen natürlich sein müssen, sondern darum, dass sie keinen Zucker und kein Fett enthalten dürfen. Das ist bei der Bezeichnung 'natürliche Aromen' nicht ausgeschlossen, dass sie fetthaltig sind. Ich würde mich deswegen an Händler halten, wo Du diese Informationen einsehen kannst (und das sind nicht gerade wenige).


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 16:21
avatar  vidar86
#4 RE: Myprotein Flavdrops als Aroma für E-Zigarette?
avatar

Alles Klar, danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht