Shop in Chicago und Tokyo

13.02.2016 19:04
avatar  TvH
#1 Shop in Chicago und Tokyo
avatar
TvH

Hey - kennt den jemand Offlineshops in Chicago und in Tokyo?
bin berufkich unterwegs und kann glaube ich nicht mit nem Liter Liquid im Gepäck reisen...😉


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 19:26
avatar  Roady
#2 RE: Shop in Chicago und Tokyo
avatar
USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 14:30
avatar  TvH
#3 RE: Shop in Chicago und Tokyo
avatar
TvH

Hätte ich auch selber drauf kommen können...😏 Danke...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 16:28
#4 RE: Shop in Chicago und Tokyo
avatar

Zitat von TvH im Beitrag #1

bin beruflich unterwegs und kann glaube ich nicht mit nem Liter Liquid im Gepäck reisen...😉

Wieso denn nicht ?
Kumpel von meinem freund war kürzlich für 4 monate in SO-asia unterwegs und hat sich 3 x 250 ml ins gepäck gepackt.
Null probs gehabt und mit 100 ml zurückgekommen...

Wie allerdings die einfuhrmodalitäten in japan und bei den amis gehandhabt werden wissen wir jetzt auch nicht.
SO-asia gibts null probleme.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht