Original Arnold Verdampfer

08.02.2016 21:31
#1 Original Arnold Verdampfer
avatar

Hallo zusammen
Ich hatte mir einen Arnold gebraucht gekauft und habe gemerkt, das er nichts für mich ist. Ich würde ihn für 180€ abgeben. Er hat die SN 225. Leider wird der Arnold nicht mehr hergestellt, aber ich setze mal den linken vom Hersteller bei
http://www.german-stil-vapor.com/epages/...Path=Categories


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 21:26
avatar  MKlein
#2 RE: Original Arnold Verdampfer
avatar

Hallo vapeman1807,

ich hätte eventuell interesse an dem Arnaold. Sind die 180€ noch verhandelbar und inklusive PP und Versand? Könntest du mir ein paar Bilder vom Arnold senden? In welchem Zustand ist er denn?

LG MKlein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht