Arnold Verdampfer von Toto & Heiko

25.08.2013 13:25 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 13:26)
avatar  obicom
#1 Arnold Verdampfer von Toto & Heiko
avatar

Obi's Dampfer Sofa - Der Arnold Verdampfer von Toto und Heiko

Im heutigen Video möchte ich euch den Arnold Verdampfer, auch liebevoll der "Bub" genannt, vorstellen. Es gibt bisher nur 100 Stück von diesem Verdampfer der von Toto und Heiko konstruiert wurde. Der Vertrieb läuft über die "Arnold Verdampfer" Facebook Gruppe. Den Link dort hin findet ihr unter dem Kommentar zum Video. Das Arnold ist ein kleines Projekt der Beiden und ich finde so etwas einfach klasse und unterstützenswert. Nun aber viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 00:00
#2 RE: Arnold Verdampfer von Toto & Heiko
avatar

Da gibt es schon einen Thread drüber.

Schau mal hier : Arnold Selbstwickelverdampfer

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht