Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)

01.02.2016 12:36
avatar  Milling
#1 Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar

Hallo zusammen,

über die BigPack Aktion von Zazo bin ich an eine Kangertech Nebox kostenfrei gekommen. Mir war es vorerst egal, das die Bewertungen/Videos (z.B. Obi's Dampfersofa) eher negativ ausgefallen sind.
Grundsätzlich passt die Nebox genau zu meinen Anforderungen:

- klein, handlich, schlicht, passt in die Jacket Tasche
- riesen Tank mit 10ml
- individuelle Einstellung auf mich
- direkte Lungezüge
- wechselbarer Akku

Leider haben sich nun nach 3 Wochen die negativen Punkte aus den Test's etc. bestätig. Das Teil sifft teilweise wie nichts gutes...Farbe blättert bereits ab...zu großer Zugwiderstand mit RBA...

Nun meine Frage: Gibt es ein vergleichbares Gerät, welches aber nicht die negativen Eigenschaften hat?

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 17:20
#2 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar

Leider Nein.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 09:56
avatar  Milling
#3 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar

Das musste ich gestern leider auch feststellen...Nun ist es eine Evic VTC + Smok TFV4 geworden...man(n) gönnt sich ja sonst nix :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 17:09
#4 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar

Gibt bald von Kanger n Nachfolger. Cupti heißt die Box glaube ich. (Falls es dir noch hilft).

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 20:29 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 20:30)
#5 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar

Ja die heißt Cupti, hat 75 Watt und bei Kangertech auf der Webseite ist die Box mit einen Preis von $69,99 angegeben. >>VIDEO zur Cupti<<

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 21:23
#6 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar

Aspire plato eventuell? Kenn mich bei den Kombigeräten aber absolut nicht aus...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 02:11 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 02:17)
avatar  LoQ
#7 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar
LoQ

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5
Ja die heißt Cupti, hat 75 Watt und bei Kangertech auf der Webseite ist die Box mit einen Preis von $69,99 angegeben. >>VIDEO zur Cupti<<


Hm das Video suggeriert aber auch Folgendes: wenn der Glastank kaputt, dann Maschine wertlos....in keinem Moment wird gezeigt, dass der Tank eventuell austauschbar wäre. Für mich ein Killerkriterium.

Video nochmal gesehen. Der Text sagt "replacable Pyrextank"....komisch warum die das nicht zeigen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 10:58
#8 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #7
Zitat von SurfGeier im Beitrag #5
Ja die heißt Cupti, hat 75 Watt und bei Kangertech auf der Webseite ist die Box mit einen Preis von $69,99 angegeben. >>VIDEO zur Cupti<<


Hm das Video suggeriert aber auch Folgendes: wenn der Glastank kaputt, dann Maschine wertlos....in keinem Moment wird gezeigt, dass der Tank eventuell austauschbar wäre. Für mich ein Killerkriterium.

Video nochmal gesehen. Der Text sagt "replacable Pyrextank"....komisch warum die das nicht zeigen....



Also ganz ernsthaft ich mag das Gerät. Die NEBOX hat mich schon interessiert, aber das Ding war ja ne Katastrophe. Wenn die Cupti was taugt wird mein HWV definitiv wieder aktiv.
Und falls Kanger tatsächlich den Tank nicht austauschbar designt hat... sorry, aber dann falle ich echt vom Glauben ab. So doof ist doch noch nicht mal Kanger

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 08:25
avatar  MR-Puff
#9 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar

hi.
was wäre denn mit nem akkuträger mit versenktem tank? so wie der kato square?

http://www.elektronische-zigaretten.eu/m...-funktionalitat

lg puff


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 18:25
avatar  LoQ
#10 RE: Neues Gerät wie Kangertech Nebox, aber bitte besser :-)
avatar
LoQ

Hab jetzt mal nach dem Cupti geschaut, überall noch nicht vorhanden und aufgerufen werden knapp 70€.
Übersee kostet der (100% Original) derzeit im presale 37,99 $ portofrei versteht sich. http://www.efun.top/de/kanger-cupti-75w-tc-aio-box-mod.html

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht