Maximaler Entladestrom, Entladestrom? Was denn jetzt?

  • Seite 2 von 2
23.01.2016 13:39
#26 RE: Maximaler Entladestrom, Entladestrom? Was denn jetzt?
avatar

Korrigiert mich, aber war da nicht mal was mit sehr schwankender Qualität aufgrund von Fälschungen ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 13:46
avatar  GrEy
#27 RE: Maximaler Entladestrom, Entladestrom? Was denn jetzt?
avatar

Die VTC4 sind auch gute Akkus, eben mit dem Nachteil der geringeren Kapazität.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 13:59
avatar  tuxmuck
#28 RE: Maximaler Entladestrom, Entladestrom? Was denn jetzt?
avatar

Akkuträger die bis 3V entladen - ?
Ich hab hier vier völlig verschiedene und die schalten alle so zwischen 3,3 und 3,5 ab.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:20
#29 RE: Maximaler Entladestrom, Entladestrom? Was denn jetzt?
avatar

Der Skarabäus z.B. blinkt bei 3V gelb und schaltet bei 2.6V ab. Da man die Samsungs nicht unter 2.5V entladen sollte, ist das OK: Ich wechsel eh meist schon sehr viel früher, weil die Leistung zu stark nachlässt, aber spätestens wenns gelb wird, wird getauscht.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:35
avatar  JG59
#30 RE: Maximaler Entladestrom, Entladestrom? Was denn jetzt?
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #28
Ich hab hier vier völlig verschiedene und die schalten alle so zwischen 3,3 und 3,5 ab.


Zwischen 3,3 und 3,5 unter Last oder zwischen 3,3 und 3,5 im Leerlauf?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht