Twisted aromen

21.01.2016 20:43
avatar  Leo-on
#1 Twisted aromen
avatar

Hallo Freunde ich such Twisted Aromen und German Vapors Base unzwar nach dem Motto GEIZ IS GEIL!
Also wenn wer n tipp hat raus damit ;)
Danke sehr

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 14:32
#2 RE: Twisted aromen
avatar

Gibt es preiswert bei Twisted selber.

Ich spreche von preiswert, nicht von billig.
Also, das es den preis wert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:59 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 18:01)
#3 RE: Twisted aromen
avatar

Da gibt's eine FB Gruppe, wo man günstig Proben von Twisted bekommt. Das Teuerste sind ja die Fehlkäufe, die man sonst am Hals hat. https://m.facebook.com/groups/880059975398347?ref=bookmarks

Dort gibt es auch viele Sachen von Solubarome, die vergleichbar und extrem preiswert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 18:59
avatar  Leo-on
#4 RE: Twisted aromen
avatar

Zitat von Charlot77 im Beitrag #2
Gibt es preiswert bei Twisted selber.

Ich spreche von preiswert, nicht von billig.
Also, das es den preis wert ist.


Ja leider bietet twisted nur 30ml gebinde von den aromen an die ich gern hätte bzw. garnichtmehr auf lager.
Andere tips?

Lg Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 13:29
#5 RE: Twisted aromen
avatar

Auf der Webseite sind auch 10 ml und das volle Sortiment oder hab ich was verpasst? Gibt's noch nen anderen Anbieter? http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...eSize=5&Page=10


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:31
#6 RE: Twisted aromen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:46
avatar  Theop
#7 RE: Twisted aromen
avatar

Hi,
Ich habe noch ein paar Flaschen von twisted hier rumspielen. Sind knapp 1,5 Jahre alt, Dampfe die noch. Aber da ich nicht sehr viel davon dampfe, reichen 30 ml Aroma ewig.
Falls Interesse besteht, kann ich mal nachsehen, wieviel ich von welchen Sorten habe. Und da die ja schon älter sind, kommen wir preislich bestimmt auf einen Nenner.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 15:19
#8 RE: Twisted aromen
avatar

kaufe meine Twisted und andere Aromen immer bei www.vapango.de einfach weil der Versand nach Österreich mit 2,49€ unschlagbar günstig ist

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:27
avatar  Leo-on
#9 RE: Twisted aromen
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #7
Hi,
Ich habe noch ein paar Flaschen von twisted hier rumspielen. Sind knapp 1,5 Jahre alt, Dampfe die noch. Aber da ich nicht sehr viel davon dampfe, reichen 30 ml Aroma ewig.
Falls Interesse besteht, kann ich mal nachsehen, wieviel ich von welchen Sorten habe. Und da die ja schon älter sind, kommen wir preislich bestimmt auf einen Nenner.


Erstmal danke an alle für die tollen tipps... (hatte nen ziemlichen mist tag da sich gerade der tank meines lemo v2 zerlegt hat... muss ich wohl mal wieder bei intastet bestellen ;S)

Theop das klingt interessant ich bin ein riesen fan von luupa und auch apple cinamon fritter sonst bin ich bei twisted auch neuem gegenüber offen ;)
Guck doch mal was noch bei dir rumsteht und schick mir mal ne kleine liste per PN.

Tausend dank ;)
Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:35
avatar  Leo-on
#10 RE: Twisted aromen
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #5
Auf der Webseite sind auch 10 ml und das volle Sortiment oder hab ich was verpasst? Gibt's noch nen anderen Anbieter? http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...eSize=5&Page=10


Ja teilweise gibt es Aromen nur in 30ml nur in 10ml oder nur in 100ml was für mich ungünstig ist da ich meine lieblings aromen gerne in großen gebinden kaufen würde um geld zu sparen und aromen zum testen nicht unbeding in 30 oder 100 ml bestellen möchte... und da die netten menschen bei twisted auf meine support mails nicht zu antworten scheinen weiß ich halt auch nicht wann was wieder rein kommt. ;)

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 12:01
avatar  Theop
#11 RE: Twisted aromen
avatar

@leo-on,
Hast Pn.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht