Akkuteile Vertrauenswürdig

19.01.2016 22:33
avatar  MgFritz
#1 Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

jo hi, bin der dave und neu hier, 23 und aus dem nördlichen bayern.

ich habe mich jetzt nach sicher 10 stunden informieren und vergleichen dazu durch gerungen mir die vtc mini zu bestellen, inklusive Zubehör und Akkus
besonders ausgiebig hatte ich mich über die Akkus informiert, weil ich nicht unbedingt HART Explodieren möchte. Wie sich aber herraus stellte wohl nicht ausgiebig genug, jetzt bin ich recht verwirrt.

ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen mir den Samsung INR18650 25R 2500mAh zu kaufen, hab dann aber beim bestellen bei www.akkuteile.de feststellen müssen das er ausverkauft ist. Also hab ich dann als Ersatz zum Sony Konion US18650VTC5 - 2600mAh gegriffen und bestellt. in Vorfreude auf mein neues zeug dann noch paar Videos geglotzt und da bin ich auf die info gestoßen das die VTC5 gar nicht mehr von sony produziert werden (seid 2014?) dann noch nen bisschen weiter geschaut und nur noch mehr fake und rewrap ect. gefunden

also die frage ist wie kann es sein das es noch solche Akkus gibt wenn sie nicht mehr her gestellt werden und welche Akkus kann man überhaupt nehmen wenn man überall angst haben muss das es fakes sein könnten
ist die seite akku teile vertrauens würdig und prüfen die die wahre ? einige hier im forum können das ja aber ich natürlich nicht darum muss ich mich da drauf verlassen können sonst lass ich es lieber ganz bleiben weil so dringend is es bei mir dann halt nicht, wäre jetzt nur "spaß" oder "luxus" gewesen ist für mich ja keine hilfe um vom konventionellen rauchen weg zu kommen oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 22:41
avatar  Feride
#2 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Dann schicks doch zurück


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 22:49 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 22:49)
avatar  Feride
#3 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Die ungeschützten Samsung INR18650 25R 2500mAh sind zwar zur Zeit ausverkauft ,
die geschützten sind aber bei akkuteile auf Lager .
https://www.akkuteile.de/samsung-inr1865...on-top/a-100673


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 22:55
avatar  S4uron
#4 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Keine Angst der Shop ist vertrauenswürdig. Akkuwahl ist zwar nicht verkehrt aber mit einem Samsung 30Q oder LG HG2 Akku hättest du eine noch bessere Akkulaufzeit gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:00
avatar  S4uron
#5 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #3
Die ungeschützten Samsung INR18650 25R 2500mAh sind zwar zur Zeit ausverkauft ,
die geschützten sind aber bei akkuteile auf Lager .
https://www.akkuteile.de/samsung-inr1865...on-top/a-100673




Das sind keine geschützten Akkus nur Button Top also mit "Nuppel" am Pluspol. Button Top würde ich auch nicht empfehlen, da sie oft nicht in den Akkuträger/Mod passen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:03
avatar  rihana
#6 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Zitat
ist die seite akku teile vertrauens würdig



absolut!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:06 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 23:07)
avatar  oreg2
#7 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Die Samsung 25R gibt es bei Nkon.nl momentan für 3,99€+ um die 4€ Versandkosten,der Versand dautert aber meistens etwa 1 Woche.

Bei diesem Shop und Akkuteile.de bestelle ich regelmässig,beide sind absolut vertrauenswürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 03:02
#8 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Schau einfach mal beim Bergpropheten vorbei, oder besser gesagt bei den dampfakkus und guck welche Shops da so die Akkus zur Verfügung gestellt haben. Gerad der VTC5 ist sogar von akkuteile zur Verfügung gestellt worden.
Wo jetzt die VTC5 herkommen, und ob die wirklich nicht mehr Produziert werden.. da kannst du dich sicher an akkuteile direkt wenden und die mal anschreiben.. vielleicht antworten die dir ja ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 04:36
#9 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Zitat von MgFritz im Beitrag #1
ist die seite akku teile vertrauens würdig.....

für mich absolut, ja!
Zitat von MgFritz im Beitrag #1
...und prüfen die die wahre ?

Diese Frage solltest du in deren shopbereich stellen.
Aber ich denke nicht, daß die jeden Akku prüfen. Auch als Händler hat man vertrauenswürdige Quellen (Zwischenhändler).

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 07:09
avatar  SyLuS
#10 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

Zitat von MgFritz im Beitrag #1
ist die seite akku teile vertrauens würdig


Ich habe nun etwa 12 Akkus, alle bei AkkuTeile bestellt, alles Konio VTC4. Wenn du dir den Voltdrop anschaust, bringen dir die VTC4 sogar mehr Leistung und eine längere Haltbarkeit als die VTC5 bei höherer Belastbarkeit.

Auch ich habe mir Sorgen gemacht wegen dem Rewrap und Co. Allerdings ist das vollkommen unbegründet. Alles Akkus (verschiedene Bestellungen) sind exakt identisch. Daher nehme ich mal an, dass es wirklich VTC4 sind. Bei den Rewraps sieht man ja, dass die Akkuvielfalt sehr groß ist. (Kann man an den Ringen und Knubbeln erkennen).

Ich würde in dem Shop jederzeit wieder bestellen. Die längsten Akkus habe ich nun seit einem halben Jahr und es gibt keinerlei Probleme - Auch bei extreme Settings.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 07:20
#11 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

@akkuteile ist der geilste Shop in Deutschland

Egal ob Batterien oder Ladegeräte. Immer Top Ware und schneller Versand. Ich bestelle nur dort meine Akkus

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 11:44
#12 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

@MgFritz
PN von Akkuteile

Zitat
Bitte verschiebe diesen Text:

Hallo Forum Mitglieder,
genauso wie dieses Jahr mit Samsung oder LG, hatte Sony letztes Jahr nur Lieferschwierigkeiten.
Ein Prduktionsstop war nur ein Gerücht.

Sony produziert bis Heute noch sehr gute Akkus. Dieses Jahr sollen sogar Neue Produkte, wie die VTC6 und VC7 erscheinen.

Vergleichbare Akkus zu der Samsung 25R,wären LG HE2 und HE4. Beide Hochstromzellen. Beide auf Lager.

Wir können Ihnen, durch unsere Eingangsprüfung versichern, das unsere Akkus alle zu 100% Original sind.
Sehen Sie sich auch unsere Bewertungen bei Trustedshop oder bei Ebay an.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per Mail kontaktieren. EmAil: info@akkuteile.de

Danke
Gruss Akkuteile Shop :-)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:34 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 18:35)
avatar  MgFritz
#13 RE: Akkuteile Vertrauenswürdig
avatar

also ich habe heut von arbeit aus mal bei denen angerufen, war ja gestern um 10 oder wann nicht mehr möglich.
der nette mann am Telefon hat genau das gesagt was auch die pn eins oben drüber sagt, es war nur ein Gerücht und ein Liefer Engpass, dazu halt noch das aktuell lg oder Samsung ( glaube aber lg ) Lieferprobleme hat und das sie die Ware direkt von sony beziehen.
es gibt wohl aber keine gesetzliche Gewährleistung für Akkus und Batterien, also liegt das Restrisiko wohl beim Endverbraucher.

danke jeden falls für eure zahlreichen Meinungen und das ihr mir die angst genommen habt, jetzt freu ich mich schon auf mein dampf vergnügen morgen oder über morgen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht