Tube mit grossem Innendurchmesser???

17.01.2016 11:29
#1 Tube mit grossem Innendurchmesser???
avatar

Hi Leute...

Ich bin auf der Suche nach mechanischen AT´s (bevorzugt Tube statt Box), die ich zur Not auch mit geschützten Akku´s verwenden kann...
D.h. ich brauche Tubes mit einem Innendurchmesser von grösser/gleich 18,7mm...bevorzugt Clone über FT/FC/Gearbest, da für EU-Bunker :-)
Leider geben die keinen Innendurchmesser an...

2 Kandidaten hab ich schon mal gefunden:

- Scarabäus Pro (aber leider original und is mir nen bisschen teuer zum Bunkern)
- Astro Clone ( Poptaster hakeln wie Sau...)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 11:38 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 11:38)
#2 RE: Tube mit grossem Innendurchmesser???
avatar

@Matthias GranCanaria

Schau mal bei Gearbest vorbei und suche nach Typhoon (ich glaube, das ist ein Scara clone)...
Koennte interessant fuer dich sein ... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 11:53
#3 RE: Tube mit grossem Innendurchmesser???
avatar

Gearbest hat da leider nix mehr im Angebot genau wie FC und bei FT ist der "Sold Out" :-(


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 12:41
#4 RE: Tube mit grossem Innendurchmesser???
avatar

Oha, recht haste, bitte daher um Verzeihung


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 13:20
#5 RE: Tube mit grossem Innendurchmesser???
avatar

Zitat von Andi1984 im Beitrag #4
Oha, recht haste, bitte daher um Verzeihung


Für Hilfe, egal ob sie was bringt oder nicht, muss man niemals um Verzeihung bitten... weisste doch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 13:24
#6 RE: Tube mit grossem Innendurchmesser???
avatar

GG Geräte sollten ausreichend dimensioniert sein. Zumindest haben in der GGTS und der Stealth die Akkus genügend Platz.
Ob es hier Clone gibt, und ob das dort auch der Fall ist, kann ich dir nicht beantworten.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht