Hallo + Frage

16.01.2016 11:23
#1 Hallo + Frage
avatar

Hallo,

ich bin relativ neu beim dampfen hab aber ein etwas teureres modell. Zu mir erstmal ich wohne zum teil in Hamburg und in M-V wegen ausbildung. Ich bin 17 Jahre und habe eine frage. Seit meinem neuen Modell habe ich nach dem Dampfen ein benommenes Gefühl und leichten schwindell, so ähnlich als wenn ich einen getrunken habe. Kommt das jetzt von der Neuen e-zigarette? oder liegt das am Liquid? Ich nutze Mango Liquid mit 6mg und bin nicht vom Rauchen umgestiegen. Bitte um Hilfe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 11:26
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo + Frage
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hallo,

die Regeln für unser Forum hast Du gelesen?


➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Durch die Registration bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist, die Forenregeln durchgelesen hast und mit den Regeln einverstanden bist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 12:18
avatar  channi
#3 RE: Hallo + Frage
avatar
Admini

Zitat von 3litesniper im Beitrag #1
Hallo,

ich bin relativ neu beim dampfen hab aber ein etwas teureres modell. Zu mir erstmal ich wohne zum teil in Hamburg und in M-V wegen ausbildung. Ich bin 17 Jahre und habe eine frage. Seit meinem neuen Modell habe ich nach dem Dampfen ein benommenes Gefühl und leichten schwindell, so ähnlich als wenn ich einen getrunken habe. Kommt das jetzt von der Neuen e-zigarette? oder liegt das am Liquid? Ich nutze Mango Liquid mit 6mg und bin nicht vom Rauchen umgestiegen. Bitte um Hilfe ^^


Mein Lieber, gehe in den Laden und informiere sie mit Gruß vom Dampfertreff darüber, dass du 17 bist und vorher nicht geraucht hast
Lass die Finger weg wenn du vorher noch nicht geraucht hast, und schon gar nicht mit Nikotin!
Kauf dir lieber ne feine Mango und ess sie, da haste mehr von und gesünder ist es auch
Und cool ist dampfen auch nicht
Wenn Pupertierende dampfen ohne vorher geraucht zu haben, sind sie meines Erachtens noch nicht besonders erwachsen und reif, sondern wollen männlicher/weiblicher wirken, als sie sind.
Aber mal im Ernst, welches Madel findet einen Jungen cool, der sich einen Plastikstick in den Mund schiebt
Reifer und gescheiter wärest du, wenn du die Finger davon lässt, DAS ist männlich

Mit liebem Gruß von einer Mama

Freischaltung erfolgt in diesem Fall nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht